Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

Dabei seit
6. Mai 2012
Punkte Reaktionen
8
Hier mal ein Update...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 103

°Fahreinheit

Altmitglied 02
Dabei seit
5. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
667
@°Fahreinheit die weiße Gabelbrücke der Gabel stört irgendwie total:(

Ja ach, ich hätte auch lieber die schwarze behalten. Die Van R ist leider am Casting gerissen und ich brauchte für den Urlaub sehr kurzfristig was neues mit 1.5er Rohr und 160mm und in bezahlbar. Da guckte die weiße RC2 ganz gelegen um die Ecke... Man kann halt nicht alles haben. :)
 

MoNu

Shredder
Dabei seit
4. September 2007
Punkte Reaktionen
8
Ort
Bielefeld
Hi,

auch wenn es jetzt etwas OffTopic ist, hier fahren ja doch mehrere ne Dorado die es vllt auch interessiert.

Sobald du bei der Dorado die Dämpferpumpe anschraubst, öffnest du die Positive und Negative Luftkammer. Durch das öffnen etsteht ein Luftaustausch und du kannst die Gabel in ihrer höhe verstellen. !!!Aber das heißt NICHT das du sie auf weniger FW so reduzierst!!! Auch nie die Dorado über 203mm herrausziehen oder ohne Luftdruck komplett durchfedern.

Vllt. erkennt man es ja auf meinem Bild mit der Dorado auf welcher höhe sie sein muss, damit Sie 203mm hat. ( Ich mache mal ein richtiges Bild was bei mir im Fotoalbum landet )
 

°Fahreinheit

Altmitglied 02
Dabei seit
5. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
667
Da das Rad jetzt hauptsächlich für Bikepark etc. verwendet wird, wurden ein paar kräftigere Stopper spendiert. So bleibt es jetzt, daher hier das vorerst letzte Foto (versprochen).

 

alex-66

Die seriösen Reiter
Dabei seit
8. Juli 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Strausberg
wenn Intense dem Carbon-Trend hinterhinkt :(, gibts halt ein halbes Carbon-M9 :D. Hab noch nicht gewogen anfühlen tut es sich wie 15,8kg

- FOX 40 Float
- ENVE DH Felgen
- ENVE Seatpost
- nach insgesamt 3 zerstörten MRP-KeFü nun Csixx (...und es hält :daumen:)
- Links pulvern lassen

M9-Night01.jpg


M9-Night02.jpg


M9-Night03.jpg
 
Oben