Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab vor kurzem ein santa cruz V10 da gehabt.
dort war ein lager gesprengt also gebrochen.
(von aussen nicht sichtbar)

über kurz oder lang hätte das gebrochen lager die lagerschale im rahmen aufgerieben.

u. den rest könnt ihr euch denken. :o

aber das ist doch bekannt, das SC beim VP und V10 Probs mit dem VPP-Lager hat! Zumindest die erste Serie.
 

und doch wird geheult.. man man man.. da schreib ich schon extra "ach, als ob dank einiger zeilen im internet auch nur irgendwer grund hätte, sich angegriffen zu fühlen oder gar zu weinen.. is doch nur das doofe netz." für die ganz labilen, aber naju.

bin dann mal weiter den workshop auswendig lernen. :confused:
 
IMG_3995_600x600_100KB.jpg


Hier mal ein M6.
Teambike von Double Dragon Teammember Tobias Sieber
 
jepp.. bessere bilder bidde.. ggf auch noch ne teilelliste mit gewichtsangabe :D
aber schoen, dass die jungs auf intense unterwegs sind :daumen:
 
Teileliste:
Dämpfer: Manitou Revox ISX
Sunline Lenker / Vorbau
E-thirteen Kettenführung SRS
SRAM X9 short cage
Formula Oro Bremsen
Truvativ Holzfeller Kurbeln
truvativ Howitzer TEAM Innenlager
Marzocchi RC 3 WC Forke ( Tuned bei Cosmic )
SDG I Beam Sattel und Stütze
Alutech Laufräder

Gewicht: 19.5 kg
 
Komische Farbe, die Kettenführung, hehe :D
Bis auf die vielen Sticker auf dem Hauptrahmen taugt das weiße !
Das vom Herrn Grossmann federt aber im Sitzen schon ganz schön ein. Ist das nicht sogar für ein VPP too much Sag ?
 
machts ma auf die 888 auch nen fetten motorex sticker, oder färbt irgendwas anderes mint ein :D ....die führung steht da so allein auf weiter flur... viel zu schade! ansonsten geil! auch mit oder gerade wegen der sponsoring sticker :daumen:
 
viel zu viele sticker aber ansonsten saugeil,vor allem mit der 888!
 
Uns gefällts ;)

Sponsoren verpflichten halt.
Aber ich finde es ist doch alles recht stimmig geworden.
Jetzt kann die Rennsaison starten. Beide sind mehr als heiß auf die Saison.
Und kommen mit den Bikes perfekt zurecht.
Ich sag nur SAAAAAAAUUUUUSCHNELL
 
coole sache, wie funktioniert das bike mit einem Swinger(die gehen unglaublich gut, überhaupt die version ohne SPV)??

was mich auch interessieren würde, wäre deine Trettlagerhöhe...
 
bin den swinger erst einen tag gefahren, der war jedoch der hammer.
bin überglücklich!
er wird noch umgebaut, so das ich noch sone art druckstufe hab.um ihn beim touren, fix, härter machen zu können.
sobalt ich öfters am fahren war,gibts nen ausführlicheren bericht.
trettlagerhöhe ist glaubs 37. muss aber nochmals nachmessen.....
fahr jedoch ca.30%sag und somit kommts tiefer....
ist deins flacher?
 
hab auch nach 2 jahren DHX Coil am M3 auf einen Revox gewechselt (und der ist ja technisch komplett gleich wieder der swinger, bis auf die grössere Kolbenstange). obwohl manitou ja immer noch einen schlechten ruf hat, kann man sagen was man will, der DHX kommt da in keiner weise ran was die Performance betrifft...

das trettlager ist auch so bei 36,5-37cm mit einer Fox 36er, fahre es auch mit 30% sag und muss sagen, dass die Geo so genau passt...wie ein mini-Dhler eben...


was hast du denn für einen Lenkwinkel? wäre interessant, da die gabel ja doch relativ hoch bau odeR?
 
hab die gabel auf ca.17cm.mehr federweg gibt sie sowieso nicht her.
hab grad keine geodreieck um den lenkwinkel zu messen.jedoch wird der eine cm unterschied,zu dir,nicht die welt sein.wieviel hast du?
mini dhler triffts sehr gut.jedoch fährt bei gröberen sachen immer etwas die angst mit. vorallem wegen dem hinterbau.....
ansonsten hab ich nun mit dem neuen dämpfer entlich das bike das ich immer wollte:love:
er wiegt zwar 350gramm mehr als der evolver,der noch zur disk. stand, jedoch spür ich die vor lauter zufriedenheit nicht.
 
schätzomativ 67,5-67....ich weiss es leider nicht, darum wollte ich wissen, wie es bei andere aussieht. im Freeride magazin wurde das bike mal getest (mit fox 36), die schreiben was von 66° (was ich nicht glaube)....

aber prinzipiell isses ha egal, es füllt sich perfekt an....
 
wochenende in winterberg. nichts spektacooläres:

CIMG1548Large.JPG

haben auch nich sooo viel geknippst, sondern eher die zeit zum biken genutzt :D
 
@bachmayer: bessere Fotos bidde.:lol: Du hälst den Lenker ja ganz schief!
Kette ist auch voll rostig, Gabel hat rechts nen Riss und Schaltzug geht durch die Kettenführung. Bidde korrigieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten