Intense DVO Recluse: Auf 100 Stück limitiertes Trailbike

Intense DVO Recluse: Auf 100 Stück limitiertes Trailbike

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wNS91bm5hbWVkLTIuanBn.jpg
Nachdem Intense und DVO bereits 2015 mit dem Intense DVO Tracer gemeinsame Sache machten und das Bike ein großer Erfolg war, gibt es jetzt das zweite limierte Bike der beiden Hersteller. Das DVO Recluse ist auf 100 Stück limitiert und ist ab jetzt verfügbar.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Intense DVO Recluse: Auf 100 Stück limitiertes Trailbike
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man sowas nicht als Werbung/Pressemitteilung deklarieren?
Bei den Bontrager-Laufrädern habt ihr das doch auch gemacht.
 
#Gewinnspiel

Ich bin der Meinung der richtige Gewinner zu sein, da mir unbedingt noch ein Trailbike fehlt. Außerdem ist die Anzahl meiner Bike noch einstellig. Das muss sich ändern!
 
Nun ja, freu mich ja fast immer, wenn's was zu lesen gibt, aber ein extra Artikel zu einer (meiner Meinung nach) fehlfarbenen Rad-Sonderedition, von der sowieso nur ein paar Handvoll zu verkaufen sind? Really? o_O

Edit: Na gut, ist wohl subjektiv... Reicht sicher nicht, um dem Artikel seine Daseinsberechtigung abzusprechen, aber ich find's halt häßlich.
 
Ich mag ja bunte Fahrräder aber das?! Wow... Das tut beim hingucken irgendwie ein bisschen weh.
Was soll diese Ausgeburt des schlechten Geschmacks eigentlich kosten?

Der Vorbau ist übrigens von Intense, nicht von Renthal, daher ist "Renthal-Cockpit" nicht ganz richtig.
 
Felgen und Sattel verhunzen es. Rahmenfarbe an sich hat was.

Das reguläre Türkis ist für mich klarer Sieger. Wäre mal interessant, das DVO Equipment zu fahren.
 
Wenigstens keine goldene Eagle.
Das ist doch schonmal was. :lol:

Die Felgen Decal kann man vermutlich ab machen. Und den Sattel kann man auch tauschen.
Dan müsste das Rad eigentlich ziemlich gut aussehen. Denn, Rahmen und Gabel Kombi als solches gefallen mir recht gut.
 
He Jungs und Mädels der Preis steht wahrscheinlich nicht da weil man es nicht einfach so kaufen werden kann das wird so wie beim Enzo Ferrari Ford Gt sein man muss schon einige Intense gekauft haben also ist der Preis eh irrelevant :cool:
 
gibt der markt überhaupt klamotten her die zu dem rad passen? also für den fall das es der käufer dann auch fährt.
 
@Freesoul : zitat aus dem Artikel: "...Hier sind alle Infos zum Bike...."
Was soll denn der Bock kosten? Findet ihr nicht, dass das ne wichtige Info ist? Ich verkaufe nächste Woche meinen Porsche, und würde gerne wissen, ob von der Auslöse dieses Bike dabei rausspringt. Was ich auch gut finde ist, dass es inklusive Echtheits-Zertifikat kommt, nicht dass da noch irgendwelche Fake-Teile drangeschraubt sind.
 
Zurück
Oben Unten