Intense DVO Recluse: Auf 100 Stück limitiertes Trailbike

Intense DVO Recluse: Auf 100 Stück limitiertes Trailbike

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wNS91bm5hbWVkLTIuanBn.jpg
Nachdem Intense und DVO bereits 2015 mit dem Intense DVO Tracer gemeinsame Sache machten und das Bike ein großer Erfolg war, gibt es jetzt das zweite limierte Bike der beiden Hersteller. Das DVO Recluse ist auf 100 Stück limitiert und ist ab jetzt verfügbar.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Intense DVO Recluse: Auf 100 Stück limitiertes Trailbike
 
Zuletzt bearbeitet:
@Freesoul : zitat aus dem Artikel: "...Hier sind alle Infos zum Bike...."
Was soll denn der Bock kosten? Findet ihr nicht, dass das ne wichtige Info ist? Ich verkaufe nächste Woche meinen Porsche, und würde gerne wissen, ob von der Auslöse dieses Bike dabei rausspringt. Was ich auch gut finde ist, dass es inklusive Echtheits-Zertifikat kommt.
Klar, ist ne wichtige Info. Der Preis ist aber leider noch nicht veröffentlicht worden. Diese Info ist jetzt auch nachgetragen, inklusive der Info dass wir fast alle Infos haben. Nur das zur Info! ;)
 
Und ich dachte bislang, Intense gibt's nur in blau. Zumindest habe ich in vielen Galeriethreads hier im Forum schon ganz viele Bilder von blauen Intenses gesehen. Noch nie ein anderes. :ka:
 
Also die Bikes sind AB SOFORT verfügbar und es gibt keine Preis dafür. Das macht auf jeden Fall Sinn. :winken:
Warte mal, ich schreib auch gleich mal noch ne Pressemitteilung für ne 200er Sattelstütze. Verfügbar ab sofort, aber ohne Preis und nicht bestellbar. Ich schick sie dann gleich durch.
Dann kann ich ja mal in den Markt reinhorchen, was man dafür so verlangen kann.
 
@Sackmann , würd ich kaufen.
Mit einer 200er Bikeyoke liegst du garantiert näher an den Interessen und Wünschen der Käuferschaft als Intense mit seinen Farbtopfplastebombern.
Ja, da ist mir schon klar. :aetsch: War ja nur Spaß.
Ich würde mich jedenfalls tierisch freuen, wenn auch meine Pressemitteilungen veröffentlicht werden.
Bei so einer PM frag ich mich eben, was hier wichtig ist, wenn nicht der Preis. Und der ist "nicht kommuniziert", obwohl das Bike schon jetzt verfügbar ist.
Für mich irgendwie eine Farce.
 
Da muss der Neon-Clownsanzug vom potentiellen Fahrer aber schon seeehr knallig sein, damit der erfolgreich von dem Signal-Tarn Farbversuch ablenkt.. :eek: :D
 
Damit könnte ich leben:
RecluseDVO.jpg


Aber diese quietsch-grünen Elemente bezeugen wieder mal die aktuelle Geschmacksverirrung bei Intense.
 

Anhänge

  • RecluseDVO.jpg
    RecluseDVO.jpg
    316,5 KB · Aufrufe: 371
Ohne das jetzt begründen zu wollen:
Für mich waren die Alu-Intense schon was besonders schönes. Seit Carbon und Mega-Preisen empfind ich das nicht mehr so.

Obwohl ich das Rad um das es geht ganz gut finde. Halt ganz ok. Nicht faszinierend.
Die Alurahmen in Raw damals waren schon sexy.
 
Zurück
Oben Unten