Intense M9 FRO

:eek: :love:

DSC_2939.JPG

Extrem geil das Ding in schwarz. Und wenn du das Ding genauso gut aufbaust wie dein 951 dann wird es sicher eines der besten Ms.
Bitte ohne weiße Anbauteile aufbauen.

Na dann kann man sich ja wirklich drauf freuen. Ein komplett schwarzes M9 kann ich mir richtig gut vorstellen.

Darf nicht zuviel schwarz.
Kleinere weiße Akzente bleiben wie in den Decals, Vorbau. Lass dich überraschen.
Paar Sachen fehlen leider noch :(

Wenn ich da frei bekomme bin ich natürlich am start.

Habe mal 2 fragen zum m9...

1. wenn ich mir den downtube so anschaue füllt er sich schon mit dreck der iwann nicht mehr rausgeht. Erfahrungen? Bleibt bei euch was sitzen auch nach dem putzen, oder geht das ganz easy?

2. Hat den rahmen mal einer auseinander genommen als er noch neu war. Oder fahrt ihr den sofort so von werk. Ich meine, sind die lager genug gefettet etc? Sonst werde ich meinen nächste woche wohl mal fetten etc bevor der rest der teile kommt, habe eh nichts zu tun, da ich mein tacer wohl erst donnerstag habe.

lager würde ich nochmal fetten ist etwas mager, siehst du auch in soulys album

edit
hier schnell rausgekramt....
vorher...

nachher...

Zuletzt bearbeitet:
also vor dem fahren noch schön ne packung teflonfett rein :)

kommt das teil eigentlich schon zusammengebaut an? oder muss man noch den hinterbau dranschrauben?

ok, dann weiß ich ja was ich die nächten tage mache wenn ich frei habe und noch keins der 2 bikes fertig ist...daaaamn.
Ich werde mal schauen, ob man ein passendes stück moto foam schneiden kann, damit da erst kein dreck reingelangt.
Sonst so machen wie agrohardtail sagt ;)

wie kommt der dreck da rein?

an der oberseite des steuerrohrs befindet sich die klemmung für die obere schale und durch diesen spalt kann dreck rein kommen.
hatte, als ich mein rad letztes mal komplett in einzelteile zerlegt habe, etwas dreck drin, weil der schlamm in gudensberg einfach verdammt flüssig war. staub sammelt sich warscheinlich mehr drin als matsch. das nervigere ist aber das der dreck danna cuh von oben an den steuersatz kommt. werde mir wohl nen plastikstück zurecht schneiden mit loch drin für die shcraube, ähnlich wie bei den shimano kurbeln :daumen:

Zurück