Intense M9 FRO

ist jetzt ein bisschen spät aber nassverkleben hätte dir geholfen :daumen:
probiers nächstes mal mit einem wasserfilm zwischen bauteil und folie, da streichst du dann alle bläschen mit einem spachtel raus und perfekt.

ist das der M9 in Medium? gruss

Wasser mit Spüli hilft da am besten. Da kann man es lang genug verschieben und anpassen. Trocknen lassen, fertig !

@Single: mach doch die 40 aus dem 951 rein, da kannst du das M9 wenigstens mal probefahren.

Och Jungs, ich habe doch nen "ganz guten DHler" der rollt.
Ich habs nicht eilig mit dem M9. Es soll einfach nur (perfekt) am Ende werden.

bringt mir dann ja nichts :daumen:
Kann ich das M9 mal rollen. Bin es ja schon von Gre gefahren ich weiß ja was es kann.
Ich freue mich schon tierisch drauf :)
Alles ist bis in letzte Detail geplant und umgesetzt :love:

Ich möchte bei meinem M9 von der One auf die Saint wechseln.

Kann mir jemand helfen weiche Adapter ich für die Montage der Saint Bremse vorne und hinten brauche ? Gabel ist eine Fox 40 aus 2009. Scheiben sind je 200 mm. Danke im Voraus !

Ich möchte bei meinem M9 von der One auf die Saint wechseln.

Kann mir jemand helfen weiche Adapter ich für die Montage der Saint Bremse vorne und hinten brauche ? Gabel ist eine Fox 40 aus 2009. Scheiben sind je 200 mm. Danke im Voraus !

Hinten nen ganz normalen IS2000 Adapter für Scheiben von 200mm Größe und für die Fox40 brauchst du nen 160mm IS2000 Adapter ;-)

Custom Decals, new style for my bitch.

p5pb6868047.jpg

p5pb6868052.jpg

p5pb6868049.jpg

p5pb6868045.jpg

p5pb6868043.jpg

p5pb6868042.jpg

p5pb6868037.jpg

Ein paar Part Bilder von mir. Falls es fragen dies bezüglich gibt, ruhig fragen :)

Bremshebel:
DSC_5508.JPG

Bremssattel:
DSC_5513.JPG

Pedale:
DSC_5532.JPG

Vorbau:
DSC_5535.JPG

Kurbel:
DSC_5539.JPG

Schaltung:
DSC_5545.JPG

Sind erstmal ein paar Einblicke für den Aufbau :)
Kleinigkeiten fehlen noch.

Sry, aber wollte auch mal was schlechtes aufbauen :p :love:

Wegen der Schelle: OUH JAAAAAAAAA!!! Meine war schon kaputt... Ohne das ich die montiert habe. Aber Service ist bei Trickstuff gaaaaaaaaaanz oben. Kurz angeklingelt, schon ist eine neue unterwegs :love:
Die Leute sind TOP!!! :daumen:

Zurück