Intense M9 FRO

Jester

Amok Balance Chaos
Dabei seit
27. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
11
Ort
Bergisches Land
gibts hier noch wen, der evt mal meine frage zwecks des gewichts eines m9 frames in größe L ohne dämpfer und andere anbauten beantworten könnte, statt urlaubsplanungen und anderen killefitz zu schreiben:rolleyes:
 
Dabei seit
30. März 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Innsbrooklyn
Was denkt ihr, was ich für eine Federhärte im M9 brauche.

fahrfertig hab ich ca. 85kg !

dämpfer wär entweder ein ccdb, oder ein rc4.

danke schonmal ;)
 
Dabei seit
4. Dezember 2011
Punkte Reaktionen
413
dry or wet

m9-deemax.JPG
 
Dabei seit
1. April 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
kassel
Kommt auf die Strecke drauf an ..auf einer Strecke wie z.b willingen habe ich alles getestet und dafür ist der kurze fw am besten . In wildbad mit den langen..nachteil in der hinsicht das man erstmal wieder aus 241mm rauskommen muss .
 
Dabei seit
13. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Servus Jungs =),

habe auch endlich ein M9, brauche aber noch n Steuersatz!
Ich habe noch n Steuersatz von nem Kona das eig von 1/5
auf 1/8 reduzieren sollte, zumindest unten, aber die Lagerschale
passt einfach nicht rein....

Habe mir jezz 2 Steuersätze rausgesucht:
1) http://www.bike-mailorder.de/shop/M...ersatz-semi-int-ZS49-15-auf-1-1-8::25830.html

3) http://www.bike-mailorder.de/shop/M...Steuersatz-15-auf-1-1-8-Zoll-2012::29303.html

Die sind beide Semi-integriert, richtig?
Fährt die villeicht jemand und hat Erfahrungen ob die passen?

Mfg
Philipp
 

alex-66

Die seriösen Reiter
Dabei seit
8. Juli 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Strausberg
ich glaube die meisten fahren den AngleSet von CC, ich auch und bin total zu frieden mit dem Teil, hast halt noch mal die Möglichkeit den Lenkwinkel in 0,5 Schritten einzustellen.

Klebe dir aber unbedingt vorher noch den Schlitz vom Steuerrohr zu ich habe letztens komplettservice gemacht, da war eine Siffe drin, dass glaubt man gar nicht.

Ich habe roten Plastestreifen genommen und mit Panzerband von innen getaped.
 
Oben Unten