Downhill Lucki
Team Amok Racing
...mit sicherheit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja stimmt aber net mehr. Cane Creek hat den Preis so gesenkt das der Ursprüngliche RC4 Preis gleich dem Neuen mit CCDB ist
bekommst auch den neuen Preis!!! hast dir also grad mal 300.-Euro gespart!!!!
Die ersten sind wohl heute rausgegangen... Aaaah ich bin soo wuschig...
wobei bei mir eh noch ne gabel fehltHoffentlich nicht nur Works Raw, aber auch Chrome Black, Dann kann Ich endlich alle Teile die hier rumliegen an ein Rahmen schrauben, hahaha
Hoffentlich nicht nur Works Raw, aber auch Chrome Black, Dann kann Ich endlich alle Teile die hier rumliegen an ein Rahmen schrauben, hahaha

,aber nach meinen Messeinfos vom Intense Stand wird alle 4 Wochen eine neue Fuhre abgeschickt und zwar jeweils Mitte des Monats.Wenn jetzt also nur M Rahmen abgeschickt worden sind,dann geht die nächste Lieferung mit anderen Größen erst wieder mitte Nov. bei Intense ab... 
ich finds in weiss auch sehr lecker:
eben mal m6 <--> m9 geodaten vergleichen...
kann der shocker-flo evtl bestätigen das m6 und m9 in m die gleiche toptube länge haben?
btw.: da gabs doch mal das foto von nem weissen m9 an ner gondel... kennt und hat das ggf. jmd parat?
btw.: da gabs doch mal das foto von nem weissen m9 an ner gondel... kennt und hat das ggf. jmd parat?
da haste ...