Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

hochwertige mtb teile erfordern halt einfach immer bisschen wartung!

Ich zerlege meine Bikes komplett nach jedem Muddy Weekend.Sonst 1 mal in 1-2 Monaten.

hat das m9 keine madenschrauben mehr zur sicherung? sonst mach loctide 243 ans gewinde

doch, das hat schon noch madenschrauben! die halten auch recht gut, nur die untere schraube des unteren links geht halt trotzdem ab und zu etwas locker, sodass ich die nach 2 tagen fahren etwa 20° wieder zudrehen kann!
btw: wer kauft sich denn bitte ein rad für zig tausende von euro und wertet es nicht richtig und putzt es nicht? das ist doch wohl standard! ich schraube jede woche mindestens 3 stunden an dem teil, sodass es dann wieder wie neu da steht! dann kann man auch in bikepark fahren und das bike funzt auch zu 100%!
am liebsten sind mir ja immer die leute, die in der früh im park ankommen und erstmal ne stunde am bike schrauben, bis es endlich läuft! und dann noch voll den stress machen, weil sie irgendein kleinteil brauchen oder so!
wenn wer keine lust auf schrauben hat, soll er sich nen umf kaufen, ne saison fahren und aufn schrott werfen!

btw: wer kauft sich denn bitte ein rad für zig tausende von euro und wertet es nicht richtig und putzt es nicht? das ist doch wohl standard! ich schraube jede woche mindestens 3 stunden an dem teil, sodass es dann wieder wie neu da steht! dann kann man auch in bikepark fahren und das bike funzt auch zu 100%!
oder etwas vom rad abfällt

.