Intense Primer und Sniper 2022: Updates für die amerikanischen XC- und Trail-Bikes

Intense Primer und Sniper 2022: Updates für die amerikanischen XC- und Trail-Bikes

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMy9pbnRlbnNlLmpwZw.jpg
Das Jahr 2022 bringt auch bei Intense ein paar Updates für deren Trail- und Cross Country-Bikes. Dabei bekommt die Primer- sowie Sniper-Modellpalette frischen Wind durch neue Komponenten, Farben und Grafik-Updates. Alles Infos findet ihr hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Intense Primer und Sniper 2022: Updates für die amerikanischen XC- und Trail-Bikes

Wie gefallen euch die neuen Intense Primer und Sniper-Modelle?
 
😁 Muss aber auch gestehen: die Intense schauen für mich irgendwie immer aus wie die Santas von 10 Jahren früher.. Vielleicht ist das der Grund, warum man sie nirgends rumfahren sieht?
 
Dafür muss man sagen sind die Räder für heutige Preise ja schon echt günstig. Wenn auch Intense jedes Jahr das gleiche auf den Markt wirbt mit nur neuen Farben halt.
 
Aber schon eine deftige Preissteigerung, das Tracer hat im letzten Jahr 600€ weniger gekostet. Aber ja, auch nur Gejammer…
 
aber eben nur zum Anschauen. Fahren würde ichs nimmer wollen, auch schon nicht mehr vor einigen Jahren
Im erweiterten Bekanntenkreis fährt hier bei uns immer noch eins herum... Immer wieder cool das Teil zu sehen :)
Er pflegt und updated das auch noch und da er eher klein ist, passt das auch mit den 26ern

Heutzutage will bei mir Intense einfach nicht mehr Punkten...
 
Ich fahr ein Intense Spider von 2016/17. Optisch haben die bikes definitv ihren roten Faden behalten. Die Geos wurde schon angepasst aber ich seh da gar keinen Grund die Dinger als öde und altmodisch zu bezeichnen. Never change a running System?!
 
Nix auf die schnelle gefunden...
Kannst du evtl. einen Link oder direkt das Pic hier reinstellen? Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht!

(Zum Primer/Sniper gibts hier eh nichts spannendes zu berichten)
Soll aber kein öffentliches an-den-Pranger-Stellen oder "Dissen", sein, sondern war nur ne flapsige, launige Bemerkung. Derzeit kommen ja auch keine Uzzi-Bilder mehr, sondern das Hardtail wird in allen möglichen und unmöglichen Varianten gezeigt, und mir scheint, doch etwas seltener als zu den Hochzeiten.
https://www.mtb-news.de/forum/t/zei...n-bikes-teil-3.490142/page-1920#post-16914889
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten