Intense-Prototyp mit Geheimfach: Jeff Steber zeigt erstes 3D-Druck-Muster

Intense-Prototyp mit Geheimfach: Jeff Steber zeigt erstes 3D-Druck-Muster

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMy9JbnRlbnNlLVByb3RvLVRpdGVsLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Intense-Chef Jeff Steber hat auf Instagram Fotos eines 3D-gedruckten Form-Prototyps mit Werkzeugfach im Unterrohr hochgeladen. Ob wir bald ein neues Intense-Enduro-Bike sehen werden?

Den vollständigen Artikel ansehen:
Intense-Prototyp mit Geheimfach: Jeff Steber zeigt erstes 3D-Druck-Muster
 
Ich bin kein Freund dieser Lösung. Bikepark: Werkzeug im Auto. Längere Touren: Werkzeug im Rucksack, ich hab nicht verzweifelt versucht mein Bike auf 13 Kg zu bekommen um es dann mit Powerriegeln und Werkzeug im Unterrohr 1 Kg schwerer zu machen . Fehlt jetzt nur noch eine Kammer für Dichtmilch, mit kleinem Zapfhahn.

Ich bin Freund dieser Lösung: Spart den Rucksack und ne Tüte Gummibärchen im Unterrohr ist doch mittlerweile ein Klassiker? :D
 
Ich finde es besser wenn Intense druckt, oder aus Carbon fertigt.
Ich habe von denen schon Schweiß-Videos gesehen wo man sich auch schütteln musste :)
 
also ins Tarvo Staufach passen fast 1,3kg Koks. Da ist der Preis für das Bike ziemlich sekundär. Hab mir zwei rausgelassen, pro Fahrt sind das nun fast 100.000 Euro Reingewinn ;)
In den heutigen Zeiten sind 12 fach Ketten und Bremsbeläge/Scheiben mehr wert als Koks, die Fächer müssen noch grösser werden.
 
In den heutigen Zeiten sind 12 fach Ketten und Bremsbeläge/Scheiben mehr wert als Koks, die Fächer müssen noch grösser werden.
ach Du hast immer ne Scheibe, nen Ersatzbremshebel, Dot4 und 2m Leitung ersatzweise IM Rad? ;)

Ich geh ab und an sogar ganz allein im handynetzfreien Gebiet mountainbiken, das ist heutzutage fast wie sich Robinson Crusoe gefühlt haben muss ;)

Was wir Menschen heutzutage doch für Streichelzoobesucher geworden sind! ;)
 
So geheim ist das Fach nun nicht mehr, nach dem es hier publiziert wurde.

Find solche fächlein eigentlich gut, aber für mich trotzdem nicht brauchbar, da ich oft zwischen mehreren Rädern wechsle. Da ist der gute alte Rucksack von Vorteil, da ich den egal mit welchem Bike ausgerüstet habe.
 
Der Prototyp kommt aus dem Automaten und der zukünftige Rahmen aus irgend einem Billiglohnland, von einem armen Teufel unter Missachtung jeglicher UmweltschutzAuflagen gefertigt. Das ist doch nicht mehr der Schweißporn made in USA den man von Intense gewohnt ist. Ich empfinde für diese Produkte keine Sympathie mehr.
Für eine Marke, die ein großteil ihrer Fahrräder nach vollautomatischen Gewehren und anderen militärischen Mordwaffen benennt, habe ich noch nie Sympathie empfunden, aber okay. :winken:
 
Geil das ist genau die Befestigung am Deckel die bei meinem Druid noch fehlt! Das Fach ist da aber ne ordentliche Befestigung ist super!

Ich denk so ne Ersatzbremse sollte auch mit reinpassen, die Scheibe klebt man sich dann vielleicht oben auf den Helm oder so... Oder wie eine Rennnummer vorn an den Lenker
 
Ich bin Freund dieser Lösung: Spart den Rucksack und ne Tüte Gummibärchen im Unterrohr ist doch mittlerweile ein Klassiker? :D

Jeder wie er mag.
Ich würde da dennoch den Rucksack vorziehen als irgendwelche Sachen im Rahmen zu verstauen, die hin und her klappern.
Zudem will ich auch kein Fach öffnen, welches mit Schlamm und Dreck vollgekleistert ist und dann Gummibärchen essen.
Die Suppe läuft doch auch in das Fach rein.
 
ist heutzutage aber auch verdammt schwer was ohne Army, Airforce, Stealth Technology zu finden:( ballistisches Carbon hier Nukeproof Hoserl da, usw.
Naja, wenn man sich schon moralisch einen abkeult, dass die Bikes jetzt von "armen Teufeln in Billiglohnländern unter Missachtung jeglicher Umweltschutzauflagen" zusammengeschustert werden, früher aber scheinbar mehr sympathischer "Schweißporn made in einem Land ohne gesetzliche Krankenversicherung und sozialer Absicherung" war, dann sollte man das Ganze schon richtig zu Ende denken :p
 
das neue intense enduro anscheinend schon fertig :)
 

Anhänge

  • s1200_5CAE026F_25A4_445D_808C_8664B95EDF68.jpg
    s1200_5CAE026F_25A4_445D_808C_8664B95EDF68.jpg
    206,7 KB · Aufrufe: 53
Zurück
Oben Unten