Interesse an Bravado LE Team Scream 16" (?)

Registriert
10. Dezember 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
HGW
Hallo,

Leider passt es (noch) nicht in den Bike Markt. Ich habe neulich ein GT Bravado LE gekauft, um meine Kindheit Erinnerungen wieder aufleben zu lassen. Leider gab's jetzt 1, 2, 3 unerwartete Rechnungen, so dass meine Priorität nicht mehr bei bei den Erinnerung liegt, sondern auf den Rechnungen.

Bevor ich es jetzt bei eBay oder den Kleinanzeigen einstellen, wollte ich fragen, ob im Forum jemand Interesse an dem Rad hat.

Es ist einmal eine Federgabel verbaut worden, daher ist der Vorbau und der Steuersatz anders. Die Originalgabel ist aber noch dabei. Auch die Griffe wurden geändert, und ich glaube der Sattel auch. Ansonsten ist aber alles noch original wie es damals im Katalog beziehungsweise im Laden zu kaufen war. Pedale sind keine dabei.

Das Rad müsste entweder 18 oder 16" sein, da das Obe Pedale sind keine dabei.

Das Rad müsste entweder 18 oder 16 Zoll sein, da das Oberrohr in das Hinterrad verläuft.

Bei Interesse schicke ich per PN Detail Bilder von Ketten strebe und den Teilen zu. Ich selber habe leider keine konkrete Preisvorstellung. Meinen damals gezahlten Preis kann ich daher nicht beurteilen ob es zu viel oder zu wenig gewesen ist, und würde daher komplett neu ansetzen spekulieren daher auf die Fairness im Forum
 
Marktpreis ist um die 250 bei guten Zustand. Stell es ruhig im Sales Bereich ein mit Bildern.

GT Größe misst man Mitte Tretlager bis Mitte Oberrohr
 
Zurück
Oben Unten