Interesse an einer Hope Tauschhandelbörse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche einen Bremssattel einer xc-4, der auch noch dicht ist.
Bei meiner steckt ein Kolben den ich einfach nicht heraus bekomme.:mad:

kann xc-4 Sättel gegen neuere tauschen?
 
Suche von Hope die obere Brücke mit integriertem Vorbau in schwarz für meine Fox 40. Falls Interesse besteht, tausche ich auch gegen meine Standard Brücke aus einer 2010er Fox 40 (mit direct Mount Bohrungen)
 
Bei meinen 03er M4 hab ich einen langen 3er Inbusschlüssel zwichen die Kolben gelegt und dann solange den Hebel gedrücht bis alle 4 kolben am Inbus anlagen.
Dann die Zange zerlegt und die Kolben mit einer Spitzzange und Lappen zwichen raus gezogen.
Sollte bei der XC4 auch so gehen.
 
Hope_saw_rotor_web.jpg

Falls noch jemand eine Hope Bremssscheibe braucht, habe noch so eine in 203mm quasi neuwertig (eine Tour mit dem alten Hardtail) rumliegen.
Wird nicht mehr benötigt und kann günstig abgegeben werden.
 
Suche für eine Hope Pro2 Vorderradnabe die Adapter für die 15mm Steckachse. Am liebsten würde ich tauschen. Ich habe hier 9mm QR und 20 mm Steckachs-Adapter liegen. Die 20mm Steckachs-Adapter sind noch unbenutzt.

Diese sind gesucht:

 
Ich suche einen Satz Matchmaker für die Race Bremshebel in schwarz für Shimano M770 Heben (sofern es da welche gibt) und einen Hope Bashring für 32/34.
 
Tausche ein satz Hope M6 ti scheiben , 1x205mm , 1x 180mm gegen M4 mono scheiben gleicher größe
 
am liebsten suche ich jemand der mit meinen m6 scheiben tauscht , oder eben zum schnäppchenpreis
 
So, da das hier seit einiger Zeit aus dem Ruder läuft und Verkaufsangebote etc. In den Herstellerforen NICHT erwünscht ist, werden wir den Thead jetzt schließen. Nutzt dafür in Zukunft bitte den Bikemarkt!

Diskussionen darüber bitten wir zu unterlassen, sie werden kommentarlos gelöscht. Es gibt nunmal regeln und die sollten eingehalten werden.

Gruß Torsten
IBC-Forum-Team

PS: Ich verweise in den Zusammenhang auf diesen Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten