Interesse an indiviuellen CANYON Aufklebern

Registriert
8. April 2009
Reaktionspunkte
3
Ort
Erfurt
Hallo, war auf der suche nach Canyon Aufklebern, aber Canyon hat ja leider keine :-(

Habe nun welche nachgebaut (ist ja mein Job...). Hat jemand Interesse daran.
Z.Bsp. fürs Auto (Heckscheibe) oder so???

Kann man auch noch mit Namen versehen oder zb.
CANYON TEAM+eure Stadt. Kann ja mal ein Bild hochladen, bei Interesse.

Grüsse
 
Jo genau zeig ma.. interesse da. wenns gut gemacht is un der preis stimmt.
wie groß sind die denn?
 
DARF SIE NICHT ANBIETEN-CANYON HAT MIR EINE MAIL GESCHRIEBEN; DAS ICH DAS NICHT DÜRFTE :-(

also bin ich der einzige der die dinger haben darf. schade
 
Hallo zusammen,

ich denke weitere Nachfragen werden nicht von Erfolg gekrönt sein.

Wir haben den User "chris a4" darauf hingewiesen, dass die Schriftart im Canyon Design markenrechtlich durch uns geschützt ist und ihn gebeten keine Aufkleber zu verbreiten.

Allerdings haben wir es auch als Kritik aufgenommen und werden uns darum bemühen, dass wir in Zukunft auch selbst Aufkleber anbieten können.


Mit freundlichen Grüßen

Robert Brückner
Canyon Bicycles

>>>> chris a4 war wohl schneller als ich...
 
Hallo, die Idee solche Aufkleber anzubieten finde ich super. Leider hat es diese Idee auch nach bald einem Jahr noch nicht bis in den Canyon Online Store geschafft oder habe ich da etwas übersehen?
 
nee da hast du nicht übersehen...das ist leider bei der idee geblieben!

ich hatte auch interesse an den logo aufklebern, aber es gibt leider keine chance unter berücksichtigung alle markenrechte!

also canyon...wann werden die aufkleber anbeboten von euch? :confused:
 
Hallo Canyon, was ist da los?

Erst verbieten und versprechen selber welche anzubieten (um damit auch Geld zu machen...) und dann kommt nichts.
 


Für die Tour de France hat Canyon auf jeden Fall schon mal Aufkleber fürs Auto hinbekommen.:daumen:

Vielleicht klappt's ja jetzt auch für uns :cool:
 


Für die Tour de France hat Canyon auf jeden Fall schon mal Aufkleber fürs Auto hinbekommen.:daumen:

Vielleicht klappt's ja jetzt auch für uns :cool:

bzgl. des Aufklebers auf der hinteren Tür, meinst Du den unteren oder den oberen?:lol: Is schon ziehmlich still um die Umsetzung geworden (mein Bekannter war auch mal an Aufkleber interessiert).:lol:
 
jungs was macht ihr euch so verrückt ..

man dartf die aufkleber nicht komerziell anbieten soviel steht fest ..

aber man darf sich an den aufkleber experten seines vertauens wenden und sich für den privaten gebrauch welche schneiden lassen. das verbietet kein gesetz ..


greetz
 
jungs was macht ihr euch so verrückt ..

man dartf die aufkleber nicht komerziell anbieten soviel steht fest ..

aber man darf sich an den aufkleber experten seines vertauens wenden und sich für den privaten gebrauch welche schneiden lassen. das verbietet kein gesetz ..


greetz

Das habe ich mir schon am Anfang des Threads gedacht. Einfach mal ein wenig Kreativität zeigen und man bekommt die Dinger eventuell sehr günstig beim Werbetechniker. ;)
 
Hallo zusammen,

ich denke weitere Nachfragen werden nicht von Erfolg gekrönt sein.

Wir haben den User "chris a4" darauf hingewiesen, dass die Schriftart im Canyon Design markenrechtlich durch uns geschützt ist und ihn gebeten keine Aufkleber zu verbreiten.

Allerdings haben wir es auch als Kritik aufgenommen und werden uns darum bemühen, dass wir in Zukunft auch selbst Aufkleber anbieten können.


Mit freundlichen Grüßen

Robert Brückner
Canyon Bicycles

>>>> chris a4 war wohl schneller als ich...

Dann wird`s aber auch Zeit.Habe schon vor 2 Jahren beim Kauf meines 1. Canyons danach gefragt.Es hiesse, sie kämen bald...
 
... verstehe nicht, wie ein Hersteller auf sowas wie Aufkleber verzichten kann.

Kostet kaum was und ist eine Bombenwerbung.

Andere Bikehersteller sind in der Imagepflege da deutlich weiter.

Habe bei Canyon auch mal wegen Poloshirts nachgefragt (haben die Jungs ja bei Messen an).... gibts nicht!

Salü, Mac
 
Ist schon komisch, wo die doch so sehr auf Kundenbindung und Corporate Identity machen. Die Aufkleber gibt`s sicher. Sieht man doch immer auf den Helmvisieren der Pros! Werbewirksam im Bild! Vielleicht fahren wir nicht werbewirksam genug? Wer weiß das schon!
Aber Kappen und Trinkflaschen haben wir geschenkt bekommen, als wir mal ne Tour mit Tibor gemacht haben. Nur dumm dass die große Kappe nicht auf meinen XL-Schädel passt, und die Trinkflasche nicht an's Torque. Aber Kaffee und Kuchen gab's hinterher noch für lau, und das war lecker!!!

Also hopp dann Canyon, her mit den Stickern!!!

Rockt on!:i2:
 
Warum wollen denn manche Leut unbedingt Aufkleber? Wenn Canyon selbst keinen Bock hat, welche zu machen, dann halt nicht. Werbung hin oder her. Aber dann selbst welche machen lassen - also ich weiß nicht.. Und für Werbesticker zahlen is ja manchen auch nicht zu blöd...:confused: :confused: solche Kunden kann man sich als Firma nur wünschen :rolleyes:
die Katja
 
... habe noch solche rumliegen - werden meistbietend veräußert :D
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    31 KB · Aufrufe: 89
Zurück
Oben Unten