Interessengemeinschaft Belchen Freeride

Dabei seit
18. April 2003
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hotzenwald
Im Unterforum "Open Trails" läuft ein Thema über das Errichten einer FR Strecke am Belchen im Schwarzwald.
Das Anlegen einer solchen Strecke in einem Naturschutzgebiet wie es der Belchen ist, dürfte heikel sein. Um den Behörden gegenüber aber einen Bedarf aufzeigen zu können, möchte ich an dieser Stelle sehen, wieviele ernsthafte Interessenten es gibt, v.a. auch welche aus der Region, die bereit sind z.B. im Rahmen einer Interessengemeinschaft o.ä. mitzuwirken. Klar, fahren wollen wir alle :D
 
Dabei seit
26. August 2010
Punkte Reaktionen
0
Also ich hätte Interesse, ich wohne aber etwas vom Belchen entfernt, also wäre es bei mir nicht möglich, regelmäßig zum Helfen zu kommen, zumal ich noch keinen Führerschein habe
eek.gif
. Aber fahren wollen (und auch mal buddeln) täte ich schon.
 
Dabei seit
18. April 2003
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hotzenwald
Wie schon im OpenTrails Unterforum geschrieben, habe ich vom RP eine Rückmeldung erhalten. Kurz und knapp: solch ein Vorhaben an dieser Stelle :lol:( Achtung Ironie!!!)
 
Oben Unten