Interessengemeinschaft - Frankfurt und Umgebung

Klär mich bitte auf! Wofür brauchen wir eine IG "Frankfurt und Umgebung", wenn wir schon ein Regionalforum (mit wesentlich mehr Features) haben? :confused::confused:
 
Klär mich bitte auf! Wofür brauchen wir eine IG "Frankfurt und Umgebung", wenn wir schon ein Regionalforum (mit wesentlich mehr Features) haben? :confused::confused:

:daumen:

ich war überrascht, wieviele ig´s es schon gibt.

einziger sinn meiner meinung nach : nur zugelassene mitglieder können dort mitreden/mitlesen/mitschreiben
macht sinn in unserer feldberg-ig zwecks interner abstimmung. aber sonst :confused:
 
Nachdem sich die Bergbewohner im Taunus ;) und die Gettho-Bewohner in Höchst ;) regelmäßig zum biken treffen, müssten wir eigentlich noch eine FFM-City group bilden.

Z.B. zum afterwork-biken ab Eiserner Steg. Die Offenbacher hätten es da auch nicht weit....
 
Nachdem sich die Bergbewohner im Taunus ;) und die Gettho-Bewohner in Höchst ;) regelmäßig zum biken treffen, müssten wir eigentlich noch eine FFM-City group bilden.
Z.B. zum afterwork-biken ab Eiserner Steg. Die Offenbacher hätten es da auch nicht weit....
Währe ne geile Idee. Habt ihr da schon eine Runde ?

Klär mich bitte auf! Wofür brauchen wir eine IG "Frankfurt und Umgebung", wenn wir schon ein Regionalforum (mit wesentlich mehr Features) haben? :confused::confused:
Man hat einen guten Überblick, wer in der Gegend die Wälder unsicher macht. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte am Sonntag von Frankfurt Süd eine Runde um den Flughafen machen. Ca. 60km in 3h. Wollte so gegen 13:00 starten.

Ist jemand dabei oder hat einen anderen Vorschlag? :)
 
Da wäre ich eventuell gar nicht so abgeneigt! Da ich einer der Höchster Ghetto-Biker bin, könnte man sich irgendwo auf halber Strecke, z.b. Schwanheim, treffen und dann die Flughafenrunde drehen.
 
Man könnte sich am Mainufer unter der Schwanheimer Brücke treffen. Das ist die Doppelspurige Strasse die hinter Schwanheim den Main kreuzt und dann quasi in die Mainzer Landstr. übergeht.
 
Fand ich auch! Ich fahre ja meistens alleine, da finde ich es immer schön in guter Gesellschaft zu fahren.

:b-day: Und es war die 50. Flughafenrunde für mich :b-day:

Vielleicht läßt sich diesem Winter ja noch die 75. realisieren?
 
Zurück
Oben Unten