Interessensgemeinschaft Schopketal

Freitag soll gutes Wetter sein.. Christian hat nen neues Bike und wir werden bestimmt mal nachmittags vorbei schauen. Die Schaufel bring ich auch mit, damit nach dem vielen Regen das nötigste repariert werden kann. Ich würde Sie auch bis Sonntag stehen lassen. Ich werde Sie unter den Hochstand stellen. Bitte stellt Sie dahin wieder zurück, wenn ihr was gebaut habt, damit ich sie dann wieder finde.

Ansonsten hier nochmal die Einladung von Tobi:

Gut haben was jetzt, am besten wir treffen uns alle inner Schopke (ohne mord und Totschlag) und regeln das .Und stellen regeln auf die jedem passen . . Und wenn Wa die dann aufgestellt haben schnappt sich jeder nen beutel und sammelt den müll auf. Und Marvin wird da auch mit helfen. Am besten wir treffen uns am 8.8.2010 um 15:00 Uhr inner Schopke und klären dass, ich und Jannik sind aufjeden da. Ach Chris wäre gut wenn du dann nen beutel für den Müll mitbringst. Wäre cool wenn das alle so sehen und kommen, dann wird dass geklärt und wir können in ruhe biken . ok wenn fragen ihr habt meine Nummer oder schreibt doch einfach hier im Portal was Dankeschön.

Gruß
Tobi
.

////////////////////7
Cya,
Chris
 
ja , cool bin dann an beiden tagen natürlich auch da ,also freitag und sonntag samstag bin ich wieder am tönsberg anner dh naja dann bis heute ´nachmittag
Ride on !

gruß Jannik,
 
Also, schlecht war das Wetter nur bedingt.. wir haben zumindest die Strecke gesäubert und den Northshore drop fertig gemacht.

Ansonsten schlage ich vor die Diskussion über die Regeln hier ins Netz zu verlagern. Das ist wetterunabbhängig und für alle zugänglich.

Bitte postet eure Wünsche hier. Es geht um Fragen wie:
Wie wird mit den Lines und Bauten umgegangen? Was machen wir mit dem Müll den uns immer wieder andere Leute auf den Platz kippen (und den wir dann leider für Sie wegmachen müssen)? Wer will sich um was kümmern? Wo stellen wir Schaufeln etc hin? Und was weiß ich noch?
 
Ich werde auf jedenfall die kommende Woche vorbeischauen ;) Villeicht sogar schon Morgen wenn ich Zeit und Lust hab. Würd gerne mal testen ob der Tabel wohl flowig genug ist um meinen OneFoot weiter auszubauen. :D
 
Zurück
Oben Unten