Interlaken Tagestour

gerdi1

faule Socke
Registriert
20. April 2004
Reaktionspunkte
12
Ort
Südbaden
Gruezi zämma,

ich bin mit meiner Frau am nächsten Wochenende in Interlaken. Kann mir einer von euch eine Tagstour in der Gegend nennen, die etwa 600 - 800 hm hat und nicht nur auf geteerten Strasse verläuft?
Wir suchen geniale Ausblicke und auch eine Hütte o. ä zum einkehren.
Das gibts doch bestimmt in der Gegend, oder??

Danke für die Tips :daumen:

Gerdi
 
Hi Vetruv,

der Link ist wirklich lang:) aber ich glaub da ist auch wirklich was dabei.
Super :daumen:

Vielen Dank, Hoffenlich spielt das Wetter mit!

Gerdi
 
Wenn ihr ev. über Grindelwald, grosse Scheidegg, First, kleine Scheidegg fahren wollt ev. beachten, dass am Sonntag der Eigerbikemarathon stattfinden wird. Hat dann ev. etwas mehr Verkehr auf den MTB Strecken als üblich. Sollte aber dennoch befahrbar sein. Zudem ist dann in Grindelwald auch Bike mässig etwas los (Festzelt, Shops etc.) und wir könnten etwas Anfeuerungen gut gebrauchen :) .
 
Zurück
Oben Unten