Internet Community Bike #3 - Rahmen-Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
large_Riot_Weiss_Weiss.jpg
 

Anzeige

Re: Internet Community Bike #3 - Rahmen-Design
Trockenabzeihbilder könnten eine Alternative zum Folienplott sein.
Hier: http://www.giebel-siebdruck.de/trocken.html kann man sich mal informieren. Im PDF steht ausdrücklich auch Rahmendesign als Anwendung.
Nachteil ist wohl, dass die Druckauflage entsprechend hoch sein muss, damit der Preis passt. Evtl. können die Spezialisten von Carver was dazu sagen.
 
Ich finde, beide Farbvarianten sehen richtig gut aus. Die schlichte Eleganz der Decals weiß zu überzeugen. Jetzt noch einmal IBC aufs Steuerrohr und es ist perfekt.

Die einzige Sache die mir nicht ganz klar ist wäre: Ist der Carver-Schriftzug auf dem Unterrohr nur einseitig? Falls nicht, dann würde sich das doch ganz böse überschneiden..
 
Milk, wenn du Zeit hast kannst du mal was in raw zaubern? Haben sich viele bisher gewünscht wegen nem anderen lrs. Schwarze Gabel und paar Decals noch dazu. Ich denke bei den decals wirds egal sein welche Farbe, da kann vlt sogar jeder später eine eigene Farbe aussuchen oder nachordern
 
Erst ein dreckiges Bike sieht nach einem Bike aus, alles andere sind Ausstellungsstücke :)

Ich habe immernoch Dreck von vor 2 Monaten am Bike hängen, und es ist geil :p
 
Also ich bin gerade durch Zufall auf die erste Seite dieses Threads gestoßen und da ist mir mal wieder aufgefallen, dass das im Eingangspost gezeigte Design recht gut wirkt. Vor allem mit Bezug aufs Forum. Ich kann mich mit den Designs der letzten Seiten überhaupt nicht anfreunden. Die sind allesamt top, sehen aber irgendwie aus wie aus dem Standardprogramm eines jeden Herstellers. Ich bin immer noch der Meinung, dass DIE ICB Edition Designmäß herausragen muss. Dazu gehören für mich irgendwie grelle, auffällige Farben. Am besten hellblau, gelb, orange etc. Diesen lahmen und langwelligen Einheitsbrei bekommt man doch überall.
 
Ach, bevor ich es vergesse, dies sollte in keinster Weiße Kritik an Fury, Milk und Co. sein!
 
Hallo,
ich persönlich finds halt mit all zu grellen Farben oder Decals etwas Problematisch, dass man sich (ich) da nach ner Zeit satt gesehen hat.
Mir persönlich ist das eben gepostete auch schon ne Spur zu viel von den Decals.
Wenn ich 2500,- in ein Bike investiere möchte ich keines dass mir nach 2 Jahren nicht mehr gefällt... Hätte ich die Wahl würde ich mir das weiße oder das RAW-weisse on Fury holen.. :love:

ich kann die nächsten Tage mal eines machen in dem die Community Farben etwas mit rein spielen..

(ich hab mir gestern übrigens ein Rennrad gekauft und die die Entscheidung ist dann letzten Endes aufgrund des schlichteren Designs auf ein Canyon gefallen, da ich mir sicher war dass es auch in 3 Jahren noch wertig aussieht.. )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein Van von weiß wegen den ganzen Macken und Kratzern. Warum grade weißes Unterrohr? Wie soll das den in 3 Jahren aussehen? Mein Bergamont Big Air 7.0 2010 und Straitline Team 2011 sind matt schwarz und da sieht man das schon...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten