Internet Community Bike - Carver ICB Verlosung unter Top-Entwicklern [replay online]

Ah, einen Namen vermiss ich auf der Liste @nuts:
NUTS

Inzwischen fest angestellt bei Carver?
Anderweitig schon belohnt worden für deine Arbeit?
Dich als Organisator grundsätzlich weg gelassen?
Um evtl. aufkommende Verschwörungstheorien im falle des gewinnes zu unterbinden?

An Arbeit hast du ja mehr als genug reingesteckt um dich für die Auslosung zu qualifizieren.
Wenn du nicht schon anderweitig von Carver belohnt worden bist musst du meiner Meinung nach noch mit in die Verlosung!

Um Stefan Stark und Basti mach ich mir keine Sorgen, die werden schon an ein oder zwei Rahmen kommen :)
 
Ah, einen Namen vermiss ich auf der Liste @nuts:
NUTS

Da würde ich zustimmen. Wenn nuts nur ein mehr oder weniger normaler Teilnehmer war (halt als Moderator), sollte er auf jeden Fall auch etwas für seine Mühen bekommen. :daumen:

Bei der Verlosung sehe ich allerdings auch wieder Potential für Verschwörungstheorien. :lol:

Gruß,
Michael
 
kanns sein, dass genannte personen nicht sowieso schon einen bestellt haben :)

nö. ich möchte erst mal bilder von der icb2 farbe sehen. Dann entscheide ich obs icb 1 2 oder doch rahmen wird.

über so ein t shirt würde ich micht sehr freuen. find ich eine nette idee.

Und über einen Rahmen? Da würde ich nach draußen gehen und eine Runde nackig durch den Schnee hüpfen und laut auf mich aufmerksam machen :)
 
Wow, toll es auf die Liste geschafft zu haben, obwohl ich am Ende des Projekts weniger Zeit dafür hatte :)

Ist ne tolle Sache mit der Verlosung :daumen:
Wünsche allen viel Glück und freue mich aufs Shirt.
 
Mal sehen ob ich um neun auch zuschauen kann, ansonsten guck ich später nochmal rein. Das mit dem nackig durch den Schnee werd ich hier wo ich gerade bin dann mal sein lassen Schnee hat's genug aber -15 muss dann doch nicht sein.
 
Werd auch mal meinen Kinderputer anlassen und gukken.:D vielleicht gibts ja vorher einen Trommelwirbel ;)

G.:)
 
@ Lt.AnimalMother

Leider nichts,
ich hatte nicht wirklich Zeit und die Entfernung war auch zu groß.


Nur noch ca. 30 Minuten, ich freu mich schon! :)
 
Zurück
Oben Unten