Internetstores AG übernimmt die Marke VOTEC

Heute erreichte uns die Pressemitteilung der Internetstores AG. Sie wird ab April VOTEC in ihrem Portfolio führen, wodurch die Bikes von nun an nicht nur auf der eigenen Homepage, sondern auch in den Onlinestores der Internetstores AG verkauft werden.


→ Den vollständigen Artikel "Internetstores AG übernimmt die Marke VOTEC" im Newsbereich lesen


 
Nunja Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Alles andere wäre ja langweilig!

oder vielleicht doch nicht ? :D :lol:

buntes-fahrrad.jpg
 
P.s. Da ist eher Megges ein Spamaccount. :winken:

Es ist nicht immer so, wie es scheint. Hast ja hier am eigenen Leib erfahren ;)

P.S.: bin durch das Posting auf Facebook wieder "an Votec dran". Als V.SX (2007) Fahrer interessiere ich mich einfach grundsätzlich für das Votec-Geschehen und aus beruflichen Gründen für das internetstores-Phänomen (was ich als Stuttgarter schon seit der ROKO-Zeit kenne)
 
Beim oben bereits erwähnten Posting auf Facebook hat Votec einen durchaus interessanten Kommentar abgegeben, v.a. in Bezug "Garantie" und Ersatzteile:
https://www.facebook.com/media/set/...comment_id=5100636&offset=0&total_comments=16


"VOTEC Erstatzteile - ab ca. Mitte September wieder erhältlich für alte VOTEC frames. Klassiker wie das F7 wird es leider nicht mehr geben, sry. Einheitsrahmen? China? OK, jedem seine Ansichten... das ist sicherlich kein Einheitsrahmen. Servicegarantien und Gewährleistungsschäden futsch? Nicht bei VOTEC, wir stehen für unsere Produkte gerade, auch dann, wenn wir sie nicht produziert haben (vor 2012). Wenn Probleme auftreten, bitte einfach und im besten Fall unvoreingenommen melden. VG, steffen.
 
Beim oben bereits erwähnten Posting auf Facebook hat Votec einen durchaus interessanten Kommentar abgegeben, v.a. in Bezug "Garantie" und Ersatzteile:
https://www.facebook.com/media/set/...comment_id=5100636&offset=0&total_comments=16


"VOTEC Erstatzteile - ab ca. Mitte September wieder erhältlich für alte VOTEC frames. Klassiker wie das F7 wird es leider nicht mehr geben, sry. Einheitsrahmen? China? OK, jedem seine Ansichten... das ist sicherlich kein Einheitsrahmen. Servicegarantien und Gewährleistungsschäden futsch? Nicht bei VOTEC, wir stehen für unsere Produkte gerade, auch dann, wenn wir sie nicht produziert haben (vor 2012). Wenn Probleme auftreten, bitte einfach und im besten Fall unvoreingenommen melden. VG, steffen.


das wär ja priiiiiiima :daumen:
 
wir können schonmal sagen, dass die neuen besitzer höchstmotiviert sind und zudem einen sehr sympathischen eindruck gemacht haben - denke, das könnte was werden. :)
 
Habt Ihr mal "Die Neuen Votec-Bikes 2013" auf der HP angeschaut??
Wenn das alles ist, dann ist es sehr enttäuschend!!
1x Hardtail, 2x Fully und 2x Rennrad!!
 
Es werden am Schluß 13 Bikes sein - benutz doch mal die SuFu, denn in den anderen Threads wurde dazu ja auch grad die Tage was geschrieben.
 
....Auch künftig werden unter der Marke VOTEC hochwertigste, in Deutschland designte und entwickelt Räder über das Internet an Performanceorientierte Biker rollen...

...
Die bisherige Strategie – technologisch anspruchsvolle und führende High-End Bikes zusammen mit erfahrenen Designern und Ingenieuren in Deutschland zu entwickeln – wird auch in Zukunft weiterverfolgt. Das Augenmerk der deutschen Traditionsmarke wird dabei weiterhin auf einem starken Preisleistungsverhältnis liegen.

Also wenn ich mir den Text oben durchlese, schätze ich mal das die Votec Bikes aus China oder sonstwoher kommen, richtig? Heydenbike hatte damals ja die Produktionsanlagen mit übernommen, Internetstores wohl nicht. Als Votec Fan/Fahrer macht man ja so einiges mit, aber langsam reichts. Fahre seit Jahren ohne Probleme ein M6 Enduro, wird Zeit sich umzuschauen nach einer schönen kleinen, deutschen Manufaktur ...so wie es Votec früher mal war. Echt peinlich ....
 
Also wenn ich mir den Text oben durchlese, schätze ich mal das die Votec Bikes aus China oder sonstwoher kommen, richtig? Heydenbike hatte damals ja die Produktionsanlagen mit übernommen, Internetstores wohl nicht. Als Votec Fan/Fahrer macht man ja so einiges mit, aber langsam reichts. Fahre seit Jahren ohne Probleme ein M6 Enduro, wird Zeit sich umzuschauen nach einer schönen kleinen, deutschen Manufaktur ...so wie es Votec früher mal war. Echt peinlich ....

98% aller Rahmen kommen aus Asien. Auch die Heydenbike hat dort produziert und nicht mehr in Deutschland. Das sagte mir damals der Mitarbeiter im Votec Shop als ich mein V.SX gekauft habe.
 
VOTEC NEWS:

VOTEC übernimmt Ersatzteilversorgung für alte Modelle

VOTEC gibt 10 Jahre Garantie auf aktuelle Modelle

VE und VF sind als Nachfolgemodelle von VSX und VFR aktuell in der Überarbeitung und werden nachproduziert

Quelle: http://www.votec.com/
 
Da bin ich aber gespannt, was mit dieser "10 Jahre Garantie" ist, wenn ggf. die Marke wieder verkauft wird. In vielleicht schon einem Jahr ? Ungewöhnlich wäre es ja nicht :cool:
 
Zurück
Oben Unten