Internetstores: Verkäufer (m/w/d) Fahrrad.de Service Point Freiburg (Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg, DE)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dabei seit
24. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
13
Worum es geht

Du bist passionierter Biker (m/w/d)? Interessierst dich für die neuesten Trends in der Fahrradszene und hast einen guten Riecher, wenn es um Kundenwünsche geht? Dann sollten wir uns kennenlernen! Für unseren neuen Service Point in der Schreiberstraße 20, 79098 Freiburg suchen wir tatkräftige Unterstützung im Verkauf in Vollzeit (40h/Woche).

Was deine Aufgaben sein werden

  • Du bist für den Verkauf sowie die Beratung unserer Kunden im Bereich Bike, E-Bike und Bikezubehör zuständig
  • Du berätst und betreust unsere Kunden mit hohem Servicegedanken
  • Du sorgst dafür, dass die gelieferten Produkte vom Lager in den Shop kommen
  • Du bist für die Sortimentspflege und eine verkaufsfördernde Warenpräsentation verantwortlichDu sorgst für eine reibungslose Kassenabwicklung

Was du mitbringen solltest

  • Du hast eine große Leidenschaft für Fahrräder
  • Du bringst idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Verkauf von Fahrrädern mit
  • Idealerweise verfügst du über technische Kenntnisse im Bereich Fahrrad / E-Bike
  • Du hast eine hohe Affinität zum Verkauf und Freude am Umgang mit Menschen
  • Du bist kontaktfreudig, kommunikativ und offen
  • Du legst viel Wert auf Kundenzufriedenheit

Was wir bieten

Ein spannender Job in einem Team, das die Liebe zum Radsport und die Begeisterung für Berge, Campen, alle Varianten des „Draußen seins“ verbindet. Genau daraus entsteht unsere einzigartige Unternehmenskultur, sei es die abteilungsübergreifende Gravelrunde am Feierabend, der gemeinsame Ride am Wochenende oder Klettertrips und Skiwochenenden; und auch mal ein Erfrischungsgetränk mit den Kollegen nach der Arbeit sind ein Teil unserer Philosophie.

Ganz konkret erwarten dich:

  • Europas größtes Sortiment an Fahrrädern durch unsere Website fahrrad.de
  • 33 % Mitarbeiterrabatt auf unsere Online-Shops
  • Eine 5-Tage-Woche (Zeitraum Montag bis Samstag)
  • 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Ein Store-Team, in dem du aktiv an Prozessen und Verbesserungen mitwirken kannst und deine Ideen zählen
  • Entwicklungsmöglichkeiten bei Europas größtem E-Commerce Anbieter im Bike- und Outdoor-Sport

Weiterlesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben