Interview: Fabian Waldenmaier wird BDR-MTB Koordinator, XC-Worldcup kommt nach Albstadt!

:daumen: Fabian, Danke für das erste Jahr im Sinne des Gravity Sports. Es spricht für dich, dass die nächste Stufe schon gezündet wird.
 
Schöne Nachrichten:daumen: und dann kann man dem Fabian nur weiter viel Glück wünschen, damit sich die Bedingungen für die Gravity-Fraktion weiter verbessern. Aber es sieht schon mal sehr vielverprechend aus:)
 
Dies wird leider in keiner Form vergütet- zeitaufwendig ist es aber ziemlich sicher ;-)

Respekt und meine Hochachtung das Du das für den Sport auf Dich nimmst.
Wünsche Dir viel geduld mit dem BDR und viel Erfolg. Auch sollte der Spaß an der Sache nicht zu kurz kommen.;)


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch Fabian!!!
An dieser Stelle sei dir mal für deinen großen Einsatz gedankt! :daumen:
Ich bin sicher das du der Richtige für diesen Job bist und du deine neue Aufgabe sehr gut meistern wirst ;)
 
Bei meinem ewigen Gemecker über den BDR - findet hier etwa ein Paradigmenwechsel statt? Das wäre sehr anerkennenswert. Allerdings: Wenn der MTB-Koordinator kein Geld bekommt - WER DANN? Kauft sich vielleicht Rudi Scharping seine 12. Villa? :)

Fabian auf die Titelseite des Rolling-Stone! Mit Deinem Plädoyer für unseren Sport sprichst Du mir aus der Seele!
 
Dufter Typ! Auch wenn ich nicht die großen Änderungen in den nächsten Monaten erwarte, sowas braucht Zeit und seinen Aussagen nach, ist er der richtige Mann mit Weitsicht für den Job. Respekt fürs Ehrenamt! Da kann sich so mancher Meckerheini mal eine Scheibe abschneiden...
 
Wenn er jetzt noch die berufsjugendlichen Rappergesten weg lässt (1. Foto), wird alles gut.
 
Der BDR wendet sich einfach der nächsten gelddruckmaschine zu.....
Ja und? wenns dich stört dann such dir halt nen neuen undergroundsport!
Ich finds super! :daumen: dann gibts evtl auch mehr akzeptanz in der Bevölkerung, mehr Strecken, .....
und ich denke Fabian ist der Richtige. Auch von mir den allergrößten Respekt dass hier so viel Zeit und Arbeit investiert wird ohne einen Pfennig dafür zu bekommen! :daumen:
Ich wünsch Dir viel Erfolg und Ausdauer.
 
Ja und? wenns dich stört dann such dir halt nen neuen undergroundsport!
Ich finds super! :daumen: dann gibts evtl auch mehr akzeptanz in der Bevölkerung, mehr Strecken, .....
und ich denke Fabian ist der Richtige. Auch von mir den allergrößten Respekt dass hier so viel Zeit und Arbeit investiert wird ohne einen Pfennig dafür zu bekommen! :daumen:
Ich wünsch Dir viel Erfolg und Ausdauer.

Würde es mich stören hätte ich mich anders ausgedrückt...
Und du denkst das passiert von jetzt auf morgen?
 
Zurück
Oben Unten