Interview: Liteville-Gründer Michi Grätz verlässt Firma

Personelle Veränderungen bei Liteville: Michi Grätz, der die Firma vor 12 Jahren mit gegründet hat, hat die Firma verlassen. Was das für Liteville bedeutet, und was er in Zukunft plant, fragen wir ihn im Interview.


→ Den vollständigen Artikel "Interview: Liteville-Gründer Michi Grätz verlässt Firma" im Newsbereich lesen


 
Na wen das mal nicht ein Streit der Philosophien ist der da die Trennung forciert hat. LV baut tolle Bikes aber den 29er Zug haben sie einfach verpasst. Ich hätte gerne eine LV gekauft aber die deutliche Ausrichtung hin zum Enduro war mir für das Flachland doch to much. Naja, wir werden ja sehen was nun kommt.
 
Na wen das mal nicht ein Streit der Philosophien ist der da die Trennung forciert hat. LV baut tolle Bikes aber den 29er Zug haben sie einfach verpasst. Ich hätte gerne eine LV gekauft aber die deutliche Ausrichtung hin zum Enduro war mir für das Flachland doch to much. Naja, wir werden ja sehen was nun kommt.

hihi, ich muss schmunzeln, wenn ich mir dein Benutzerbild mit Fullface anschaue und den Text lese. :)
 
Na wen das mal nicht ein Streit der Philosophien ist der da die Trennung forciert hat. LV baut tolle Bikes aber den 29er Zug haben sie einfach verpasst. Ich hätte gerne eine LV gekauft aber die deutliche Ausrichtung hin zum Enduro war mir für das Flachland doch to much. Naja, wir werden ja sehen was nun kommt.

Ich finde die 301 nicht wirklich abfahrtslastig ausgelegt :D
 
"Zum einen hat Liteville auf der Eurobike mit dem Liteville 101 ein 29“ Marathon/Trial Fully und mit dem Liteville H-3 ein Enduro-Hardtail vorgestellt, und zum anderen stehen zusätzlich noch weitere Neuheiten fertig in den Startlöchern."

???
 
Schade, die waren trotz der Liteville-Fanboys immer sehr sympathisch aufgrund der gelebten Kundennähe und der Qualität.

Bin gespannt, was kommt im kommenden Jahr.

Das Interview umschifft die interessanten Fragen aber ganz gut ;)

Grüsse

Ahja, "trotz der vielen Fanboys". Wenn etwas also beliebt bei vielen ist, bis du erstmal dagegen. Klingt sehr durchdacht und ausgereift...

Bin auch gespannt, wohin die Reise nun geht. Bislang hat man ja hauptsächlich ein 10 Jahre altes bike immer wieder auf die neuesten Standards aktualisiert.
Hoffe, da tut sich nun etwas mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
.. ja mei, schad! Aber warum nicht, die zwei sind ja schliesslich nicht verheiratet auch wenn's gut gepasst hat.
Der Michi muss halt vielleicht einfach mal was anderes machen ;)
Und deswegen braucht man nicht immer gleich das Schlechteste vermuten.

Ich wünsch Beiden, auch im Sinne des kommenden Outputs, jedenfalls weiterhin den Erfolg wie bisher!:daumen:
 
Zurück
Oben Unten