Into The Gnar 2 – Episode 1: Ein Citybike für Yoann Barelli

Into The Gnar 2 – Episode 1: Ein Citybike für Yoann Barelli

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMi9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDE5LTEyLTE5LXVtLTEwLjE0LjEyLmpwZw.jpg
Zum reinen Selbstschutz erhält Yoann Barelli nach seiner langen Verletzungspause kein Mountainbike, sondern ein Cityrad für die ersten Ausfahrten – denn damit kommt Yoann erst gar nicht in die Versuchung, irgendwelche Dummheiten zu machen … oder?

Den vollständigen Artikel ansehen:
Into The Gnar 2 – Episode 1: Ein Citybike für Yoann Barelli
 
Da stecken sich alle IBCler Gabeln mit bis zu 160mm Federweg ins HT (wodurch die absolut unausgewogen sind!) und so ein langhaariger Typ fährt die gleichen Strecken mit ner Starrgabel
:lol:

Made my day!
 
Da stecken sich alle IBCler Gabeln mit bis zu 160mm Federweg ins HT (wodurch die absolut unausgewogen sind!) und so ein langhaariger Typ fährt die gleichen Strecken mit ner Starrgabel
:lol:

Made my day!

Soso... dann sag mal dem hier z.B., dass sein Karren unausgewogen ist und er seine Strecken demnächst nur noch mit sagen wir max. 120 mm fahren darf, wie es sich ja für Hardtails gehört :lol:
Hardtail ist nicht immer gleich Hardtail ;)
Sorry das musste sein :D

Nix für ungut, geiles Video :daumen:
 
Sorry das musste sein
Nö, musste nicht. Aber den entscheiden Teil meines Posts vestehen, hätte sein müssen ;)

Soso... dann sag mal dem hier z.B., dass sein Karren unausgewogen ist
Muss ich nicht, bin sowas zur Probe gefahren, völliger Rotz. Hatte viele Jahre einen Kumpel mit Radladen, da kamen sehr viele komische Leute mit komischen Rädern vorbei, die waren alle zufrieden. Mir sind die alle egal, mich interessieren nur meine Räder

Ich fahre jetzt ne Runde mit meinem starren HT. Ach, das geht ja nicht, darf demnächst nur noch mit mehr als 120mm fahren, wie es sich für Hardtails gehört
Sorry, das musste sein :D
Nix für ungut
 
Nö, musste nicht. ...
Doch für mich schon - aber halt, hab ich in deinem "Sorry, das musste sein" nicht auch sowas wie Ironie gefunden? :p :D
...Aber den entscheiden Teil meines Posts vestehen, hätte sein müssen ;)
...
Keine Angst, ich kann mir vorstellen, was du meinst. Viel Spaß dann beim "Gerumpel" mit der Starrgabel (hat auch was, und ich weiß, dass man es ja gerade wegen dem Gerumpel macht :D)! Ride on :dope:
 
Da stecken sich alle IBCler Gabeln mit bis zu 160mm Federweg ins HT (wodurch die absolut unausgewogen sind!) und so ein langhaariger Typ fährt die gleichen Strecken mit ner Starrgabel
:lol:

Made my day!

Ich habs an anderer Stelle schon mal geschrieben, dieses Video sollte vor dem Tuning und Kauf neuer Fahrwerkskomponenten und Rahmen Pflicht sein. Dass das Problem zu 99% der Fahrer ist werden dann zwar immer noch wenige erkennen, aber vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen.
 
Zurück
Oben Unten