„Into The Gnar“ mit Yoann Barelli: Rutschig mit Aussicht auf Steilheit

„Into The Gnar“ mit Yoann Barelli: Rutschig mit Aussicht auf Steilheit

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMy9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTUuanBn.jpg
Wenn selbst Yoann Barelli eine steile Stelle nicht fahren möchte, sollte man die auch als Otto Normalverbraucher lieber auslassen. Dennoch lohnt sich auch die neueste Folge von „Into The Gnar“ wieder – zusammen mit Steve Vanderhoek entdeckt Yoann jede Menge schöne und wilde Trails.

Den vollständigen Artikel ansehen:
„Into The Gnar“ mit Yoann Barelli: Rutschig mit Aussicht auf Steilheit
 
Dabei seit
18. September 2020
Punkte Reaktionen
39
Ort
Weserbergland
Jetzt bin ich aber echt beruhigt! Weil bei Schietwetter offenbar nicht nur wir Normalos mit dem Güterzug vorbeifahren. Klingt ohne das üblich drübergeschwurbelte SloMo-EDM-Gedöns eigentlich wie fröhlicher Trashtalk an der Gleisbaustelle ..!
 
Dabei seit
30. Juni 2003
Punkte Reaktionen
130
Solche Beiträge zaubern mir ein absolutes Lächeln ins Gesicht!
Erstens mag ich diese Art von Gelände und zweitens mag ich diese Situationen, wenn man in technischem Gelände nicht sicher ist, ob man ohne Sturz unten ankommt.

...Nur beim Schwierigkeitsgrad kann ich nicht mithalten 😁
 

amerryl

- -
Dabei seit
30. März 2005
Punkte Reaktionen
186
Ort
Nord- Schwarzwald
Ich hab jetzt noch Puls vom zuschauen!!
Das Feeling ist schon geil, wenn man was krasses, gepackt hat und dann unten steht, das Herz pumpt die Hände zittern - ;-)
Meine Frau konnte das immer nicht so wirklich nachvollziehen.
Wobei mir da einiges weniger reicht um das zu erreichen :D:D
Alle Achtung vor den Jungs :anbet:
 

numinisflo

PEDAL DAMN IT
Dabei seit
17. September 2004
Punkte Reaktionen
10.521
Mit dem Alter und der Reife legt sich das; oder auch nicht. :D
Habe mittlerweile schon nach normalen Ausfahrten Probleme mit dem Einschlafen. 🙈
Das Du in Deinem Alter überhaupt noch radeln kannst grenzt an ein Wunder.


Im Ernst: ich habe im Alter z.B. meine Schwindelfreiheit verloren.
 

Tyrolens

eBiker grüßen nicht.
Dabei seit
3. März 2003
Punkte Reaktionen
8.574
Ort
Hottentottenstaat
Ja eh komisch, dass wir nicht schon alle auf ein eBike angewiesen sind. :lol:


Und bei mir ist die Höhenangst mit dem Alter gekommen.
Dinge, die man nicht dauernd trainiert ...
 
Dabei seit
28. November 2017
Punkte Reaktionen
4.941
Ort
Dehemm
Wow, wie krass :anbet:
Man spürt die Anspannung und auch Angst, das ist sehr authentisch. Ich habe während des Videos mehrfach die Luft angehalten, weil ich mitgezittert habe.
Und was ich cool fand, dass sie den einen Felsen nicht gefahren sind, weil es im Nassen zu gefährlich war. Kein Risiko um jeden Preis. :daumen:
 
Oben