Invaliden - Flirt - Sauf - und sonstwas Fred (..und Freunde) - Teil 2

Herr Flugrost wird nicht öffentlich zugeben, dass er sich ein paar Rippchen gebrochen hat.
Da es nicht untersucht wurde, ist es ja eh nicht offiziell...

@TH-Biker:
Manche haben dich schon für tot erklärt, aber hier schreibst de plötzlich wieder.
Bei dir alles senkrecht?
 
Ich glaube da ist der gute TH durch die Macht des Admins einfach mit seinem Erstposting von vor vielen Jahren reanimiert worden.
 
Ich glaube da ist der gute TH durch die Macht des Admins einfach mit seinem Erstposting von vor vielen Jahren reanimiert worden.

die erklärung habe ich mir auch gegeben...fand den zufall arg gross das der TH zum gleichen zeitpunkt wie ich (12:45) den fred wieder auskramt :lol:
aber insider behaupten der TH wäre im gesichtsbuch ganz aktiv ;)
 
Wer ruft nach mir :D:D;)

Mich gibt´s noch..jaja...so ist das mit dem Unkraut.

aber insider behaupten der TH wäre im gesichtsbuch ganz aktiv
wer behauptet sowas ;) :confused:

Allen noch ein frohes Neues Jahr

Edith sagt.

mein Eintrag wurde wirklich vom Admin erstellt...tse:lol:
 
Strandinator kommt wieder in die Pfalz :eek::D:daumen:
Allerdings nur für ein paar Tage. Genau genommen vom 22.8. - 27.8. und die olivgrüne Raubkatze ist auch mit am Start :daumen: FeWo liegt in Forst. Freue mich auf Touren mit Euch! :daumen::bier:
 
Zurück
Oben Unten