ION 16 - Aufbauthread

:eek::eek: Ich hab nur das Made in Germany drauf. Diese Option gabs letztes Jahr noch nicht:( Das werd ich mir vormerken, fürs Pinion:D

Lupine hat seit diesem Jahr eine ähnlich Option:D:D

Lupinekomplett.JPG

G.:)

ordergenarator is offline!

gravur wird in die linke druckstrebe graviert/gefräst

das was du willst. meine seht ihr ja demnächst! extralove gravur machen sie nich auch nich mit viel überredungskunst.

JAAAAAAA!!!!

Mail von Moritz, mein Rahmen wird morgen/montag montiert....

ich bin aufgeregt :D

naja, ich wollte eigentlich am montag hinfahren und abholen aber alleine 800km hin und zurück fahren und bei der wetter vorhersage.... kommts halt ende der woche per ups... so währt die vorfreude noch ein paar tage :lol:

naja, ich wollte eigentlich am montag hinfahren und abholen aber alleine 800km hin und zurück fahren und bei der wetter vorhersage.... kommts halt ende der woche per ups... so währt die vorfreude noch ein paar tage :lol:
obwohl man dann die ganze Batterie an IONs sehen könnte, wäre schonmal geil!

Ich freu mich endlich fällt die Last von einem.:daumen:

Im NEWS-Thread geht ja auch richtig die Post ab.:lol:

naechste woche soll meins schluepfen (RAW), ausgeliefert werden....:daumen: dauert dann noch mit dem versand und dann ... = :love:

freu freu!!!

Wenn man bedenkt dass es 29 Seiten und über 700 Posts bislang sind, ohne einen einzigen Aufbau wirds auch mal langsam Zeit....:cool:
:eek: stimmt wohl.
Das ION16 hat halt schon sehr viel Interesse hervorgerufen. die letzten Änderungen, viele Fragen viele Antworten, viel Vorfreude, das gibts ja fast bei den anderen Nicolais nicht in dem Sinne.

Es wird eine schöne Zeit werden, in denen die Aufbauten hier eingestellt werden. Freu mich.:daumen:

Zurück