ION 16 - Aufbauthread

Dabei seit
1. Februar 2011
Punkte Reaktionen
223
Ort
Berlin
Bike der Woche
Bike der Woche

WilliWildsau

Team OMBA
Dabei seit
1. Februar 2004
Punkte Reaktionen
3.600
Ort
Dortmund
nen spieln hat er schon.... unser kephren :D

Das liegt an seinem Berufsbild;)
Artur, deine Arbeit ist aber auch wieder erste Sahne um in der Küchensprache zu bleiben:D:daumen:

Zum Thema Laufradgröße:)
Mein Räder können genau soviel, so gut wie ich bin:D

Jörg, du sprichst mir wieder aus dem Herzen;) denn die Grenzen setzen wir uns selbst und nicht das Material:D

Und hier geht es ja um das ION 16 und anbei ein kleines Bild von Gino`s neuem Spaßgerät beim Megavalanche in Alp d' Huez:daumen:
1011124_4982912771927_1085958807_n.jpg

Die Quali ist schon mal gut gelaufen:cool: und jetzt drücke ich ihm die Daumen fürs Hauptrennen:daumen:
Gruß aus dem Pott!
 

acid-driver

made in germany
Dabei seit
29. September 2008
Punkte Reaktionen
18
Ort
Münster
Abgerissene Reverb-Leitung? Hoffentlich ist da beim Sturz (?) nix auf die Bremsscheiben gekommen.
Welche Farbe war das mal vor der Matschkur? Zeltgrau? Oder Titan-Elox?
 
Dabei seit
1. Februar 2011
Punkte Reaktionen
223
Ort
Berlin
Bike der Woche
Bike der Woche
Dankö

Bin auch recht zufrieden, bisher. Allzuviel fehlt ja auch nicht mehr, nur leider alles so teuer :(.

LRS
Kasette-Kette
Bremsscheiben
Pedale
Schrauben
 
Oben