ION 16 - Aufbauthread

das is doch noch nich bei dir oder? sieht aus wie in lübbrechtsen. das sieht das gussets vorn aber nich so toll aus. aber ansonsten super geile farbkombi!

am Donnerstag darfst du sabbern :)

Im Moment fehlen noch die HDM Schellen. Die kommen aber am Di. und am Mi. bin ich ja leider nicht im Laden.

Dann sollen die Jungs mal die Farbe an meinen Rahmen dranschmeißen und mit in die Kiste stecken...sonst krieg ich hier noch den Rappel

Geil guru!

Aber das stummelgusset ist echt gewöhnungsbedürftig. Die löcher sind ja dchon mal zu, guter anfang
Steuerrohr sieht auch sehr voluminös aus....und sitzrohr brutal kurz

Ach so....also doch offen

Dieses Bild der 3 Größen weist zumindest den Weg zu meiner Annahme.

dsc_9052_klein.jpg

G.:)

Wie issn dat mit der neuen lagertechnik beim ion 16? Was genau ist neu? "Nur" mehrere dichtungen als bisher oder was grundlegenderes? Horst link sieht ja nach der bisherigen (AM usw) "kontertechnik" aus

Steuerrohrgröße liegt wohl an der Perspektive, aber warum die S-Gussets zu und die L-Gussets offen sein sollen leuchtet mir nicht ein. Es geht wohl nicht um 20g Material oder? Mir persönlich gefällt zu besser...vielleicht demnächst eine Option im Order Generator....zu oder offen...:rolleyes:

ich tippe das es an der größe des S-Gussets liegt. so klein kann dann einfach nicht mehr anständig gefräst werden.

@guru39
hast du deine Zugführung so gewählt? oder kommt die Umwerfer-führung unter dem unterrohr? es gab ja mal Gerüchte das sie unters oberrohr kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück