ION 16 - Aufbauthread

nen spieln hat er schon.... unser kephren :D

Das liegt an seinem Berufsbild;)
Artur, deine Arbeit ist aber auch wieder erste Sahne um in der Küchensprache zu bleiben:D:daumen:

Zum Thema Laufradgröße:)
Mein Räder können genau soviel, so gut wie ich bin:D

Jörg, du sprichst mir wieder aus dem Herzen;) denn die Grenzen setzen wir uns selbst und nicht das Material:D

Und hier geht es ja um das ION 16 und anbei ein kleines Bild von Gino`s neuem Spaßgerät beim Megavalanche in Alp d' Huez:daumen:
1011124_4982912771927_1085958807_n.jpg

Die Quali ist schon mal gut gelaufen:cool: und jetzt drücke ich ihm die Daumen fürs Hauptrennen:daumen:
Gruß aus dem Pott!
 
Abgerissene Reverb-Leitung? Hoffentlich ist da beim Sturz (?) nix auf die Bremsscheiben gekommen.
Welche Farbe war das mal vor der Matschkur? Zeltgrau? Oder Titan-Elox?
 
Dankö

Bin auch recht zufrieden, bisher. Allzuviel fehlt ja auch nicht mehr, nur leider alles so teuer :(.

LRS
Kasette-Kette
Bremsscheiben
Pedale
Schrauben
 
Zurück
Oben Unten