ION 16 - Aufbauthread

Vor allem dann gleich so radikal? Man bekommt momentan halt echt 650B und 29" aufgezwungen. Wahrscheinlich wird es bald schwer 26" Rahmen in guter Auswahl zu bekommen. Wenn schon N nichts mehr bauen will.
 
oder irgendwann wieder teurer!

Ach ich bin traurig, leicht mulmiges Gefühl im Magen wegen der ganzen Sache, hab richtig Angst mich auf so nen 650B zu setzen. :(
 
oder irgendwann wieder teurer!

Ach ich bin traurig, leicht mulmiges Gefühl im Magen wegen der ganzen Sache, hab richtig Angst mich auf so nen 650B zu setzen. :(

Sieh es positiv. Bei deiner Aufbaugeschwindigkeit bist du dann schon wieder ein absolut hipper Trendsetter, wenn die 26" wiederauferstehen. :)
 
"Alors qu’on parle beaucoup de 27,5 pouces, Specialized maintient pour l’an prochain le format 26 pouces (en tailles S/M/L) pour le modèle Enduro (165 mm de débattement arrière, 160 mm à l’avant)"

Enduro Comp 26 et 29 (14 kg) – 2 999 euros
Enduro Expert 26 et 29 (12,5 kg) – 5 299 euros
Enduro SW 26 et 29 (12,4 kg) – 7 999 euros
Kit cadre 29 uniquement – 3 299 euros

Auf der page sieht man ja auch die bilder der 14er enduros.

Einzig der einzelne rahmen wohl nur noch in 29' erhältlich!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kompletträder (und auch nur Alurahmen glaube ich), jedoch keine Rahmenkits. ;)

Stand auch hier so in den News.
 
Mit Carbon beschäftigt man sich auch schon seit einer Weile, habe ich gehört. :p
 
large_DSCF0792.jpg
 
@trailterror

hey monsieur, ich hab doch geschrieben nur den rahmen einzeln!
was soll ich mit sonem lausigen komplettrad wo ich eh alles außer dem rahmen entsorgen würde?
naja dann wirds halt kein speiseeis!
der stumpi evo carbon hätt mich schon angemacht.
 
gab doch auch mal ein helius am in raw mit diesem gelb geklecksten hinterbau

sieht aus wie ne kompromisslose bude zum shredden, keine wall-art ... trotzdem fehlt für mich ne variostütze.

diese pike genannte gabel sieht schon sehr lecker aus. wünschte mir für meine lyrik auch solch schwarze standrohre.
 
Zurück
Oben Unten