ION 16 Galerie

Servus,
Freut mich, wenn es euch gefällt! Die Aufkleber sind vom Guru! In meiner Galerie kann man sie erkennen.

Ich bin 1,80m hab aber eine Sl von 87cm und mag verspielte Räder! Ich kann dir nur empfehlen Probe zu fahren! War mir auch nicht sicher, bin dann das Rad vom Guru Gefahren und hab mich Super wohl gefühlt. War mir dann aber doch lange nicht sicher. Aber nach der gestrigen Ausfahrt muss ich sagen, alles richtig gemacht! ;)
 
Servus,
noch eine S-Klasse vom Guru...

DSC02771.jpg

DSC02777.jpg

DSC02778.jpg

DSC02780.jpg

DSC02781.jpg

:D
 

Anhänge

  • DSC02771.jpg
    DSC02771.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 346
  • DSC02777.jpg
    DSC02777.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 201
  • DSC02778.jpg
    DSC02778.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 171
  • DSC02780.jpg
    DSC02780.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 180
  • DSC02781.jpg
    DSC02781.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 153
jo Schick, aber nicht meine Farbe. Sieht immer aus wie vonna BSR, und Jägermeister mag ich auch nicht :D

Ja muss man nicht verstehen mit der tiefen Front , wenn es ehh niemand so tief möchte!
 
Die tiefe Front ist schon sehr krass. Ich hab noch 15mm spacer unterm Vorbau finde es aber schon sehr tief. Ich glaube ich lass es erst mal so. Fühlt sich aber Super an! Schön viel Druck auf dem Vorderrad! ;)
 
Jetzt habe ich es auch getan...




...ich war im Wurzelpuff!


die folgen werde ich euch in ein paar Monaten zeigen! Das Jägermeister konnte ich in real bewundern... SEHR GEIL!
 
Puhh heut morgen um 6 bin ich die erste runde um den Block gedreht!
Die Bremsen machen mich fertig :mad:

Hab Kopfweh und muss jetzt erstmal wach werden, .
dann setzt ich mich nochmal an die Bremse ran.
Erstaunlichweise hat die Schaltung auf anhieb gut funktioniert, minimale Veränderung sind nur nötig.:love:
 
Klar kommt ein Vergleich Helius AM zum Ion 16, bin selbst gespannt ob das Ion irgendwo besser ist als das Helius. Wird jedenfalls schwer, das Helius war schon ein wirklich geiles Bike.
Vergleich kommt sobald ich hierzu was sagen kann. Diese Woche werden mal die Hometrail unter die Räder genommen, nächstes Wochenende wird's wohl der Ochsenkopf werden. Danach lässt sich schon was sagen.

Vorbau ist ein 60er, ich denke aber da brauch ich noch nen deutlich kürzeren.
 
Zurück
Oben Unten