ION 16 Galerie

Mehr gibts nicht als dieses bisher, kleiner vorgeschmack.




Hehe seh grad, das ich ne goldene Druckstrebe hab, ist mir vorher gar nicht aufgefallen :lol:
 
Ja könnte ich, aber das wäre sehr kompliziert und teuer :heul:.

Gewicht übrigens wird wie vorher angepeilt bei ca 14,5kg landen :D

Das AC wie auch wie gewünscht unter 14kg , werden so 13,7... werden denk ich. :daumen:
 
Hi kephren,

endlich kannst auch Du mal das (dein) ION fahren!
Ich hoffe Du schaffst es, uns zeitnah ein schönes Bild Eurer Bikes zu präsentieren ;-)
 
Naja so ganz fahren kann man das ja noch nicht nennen.
Die HR-Bremse will noch nicht so ganz aber wird auch die Tage gehen.

Dann Schönheitspflege, Gabelschaft kürzen und fertig sind die beiden!
 
Ihr denkt doch nicht ernsthaft das es mir bei der Sache besser geht!?
Bin kaum noch alltagstauglich. :D
Aber leider dauern gewisse Dinge nunmal ihre Zeit, es gibt halt manchmal Erkenntnisse die man erst nach und nach bekommt um Perfektion zu erreichen.
Schön finde ich das auch nicht immer.

Aber geduldet euch noch ein wenig, wie ich es ja auch tun muss, ist ja nicht so das ich es nicht mit euch teile!

Aber um ein perfektes Bike zu presentieren gehört nunmal auch ne Menge Kleinkram dazu!
Musste mich gestern leider wegen der Zugführung umentscheiden, so ist es nunmal :D

Leider.
 
Damit es hier wieder einmal Bilder gibt, die Euch nicht so im Dunkeln tappen lassen. Hier mein vielleicht nicht so perfektes neues Schätzchen. Mir gefällts und es darf auch dahin, wo es sich am wohlsten fühlt.:lol:
Fährt sich super, mit dem Spacertürmchen bin ich noch am testen:lol:. Es kommt wahrscheinlich ganz weg.
large_ion16re.jpg
[/url][/IMG]
large_ion16li.jpg
[/url][/IMG]

Grüsse
Jürg
 
täuscht nicht, bin es aber gewohnt, war bisher bei all meinen Bikes so. Hab halt lange Haxn.
Dem geneigten Betrachter dürfte aber schon auffallen, dass es nicht nur schwarz ist:cool:.
Gruss
Jürg
 
Kein Titan Hinterbau, sondern schwarz elox.
Schrittlänge weiss ich nicht genau, war aber mit dem grössten Rocky-Slayer-Rahmen so, ebenso mit dem Liteville 301 und dem 901. Ich fahr diese Überhöhung auch nur bergauf so. Beim Trailheizen und beim Runterfahren ist der Sattel tiefer.
Gruss
Jürg
 
Zurück
Oben Unten