Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die ists bei mir auch um ein haar geworden.....schick schick, gefällt gut!zeig ich euch schon mal die Pedale
http://fotos.mtb-news.de/p/1026883

AM(XL) 615mm beim 18er (XL) 632mm...macht nach meiner rechnung 17mm=17mm höhere front
...würd mich ja freun, weil ich weniger spacer brauche plus die 2cm mehr an federweg, was ja mein cockpit auch anhebt....oder stimmt meine rechung vorne und hinten nicht??wenn hier im Ländle ein Ion in XL rumfährt,
dann will ich da drauf sitzen (dürfen)
da dürftest du bestimmt mal ne runde mit drehn....
Er nahm uns zwar nicht bis ganz nach oben mit sondern "nur" bis zum Kohlhof, ca. 4 km und 80-100Hm vom Start unserer Downhillstrecke am Königstuhl entfernt.
Nachdem wir uns umgezogen hatten ging es dann endlich die DH runter, ersten Sprung zu kurz gesprungen, über den 2ten und gemerkt das das Hinterrad platt ist...... Da der 3, 4 und 5te Streckenabschnitt im Moment aber wegen Forstarbeiten grade gesperrt ist entschlossen wir uns eine normale Abfahrt zu machen und schoben wieder hoch. Die Trails waren dann aber so nass und

Danke an die Nicolaicrew,
das ist das Rad dass ich immer wollte
Gruß Rainer.