• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Ion 20 650B Teile, Rahmen, Baik und Aufbau Galerie

xMARTINx

SuperBruniSuperfan
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
5.182
Standort
echter nordhäuser!
Bike der Woche
Bike der Woche
Na ja die Absatzzahlen geben Scott allerdings deutlich recht.
Und optisch gewöhnungsbedürftige Konstruktionen hat Nicolai ja auch jahrelang gebaut wobei mir gerade das ja gefallen hat und genau deswegen gefällt mir auch das Gambler
 

guru39

the godfather of puffness
Dabei seit
11. Oktober 2004
Punkte für Reaktionen
1.827
Standort
Epp. bei Hd
Bike der Woche
Bike der Woche
Na ja die Absatzzahlen geben Scott allerdings deutlich recht.
Und optisch gewöhnungsbedürftige Konstruktionen hat Nicolai ja auch jahrelang gebaut wobei mir gerade das ja gefallen hat und genau deswegen gefällt mir auch das Gambler
2000000000000000000000 Fantasiellionen Fliegen fressen schei$$e, schei$$e kann also nicht soo schei$$e sein :)

Ich möchte jetzt aber nicht sagen das Scott schei$$e ist. Nur das Geschmack ein persönliches Ding ist :p Wenn mir was nicht gefällt halte ich die Kresse :D

 
Dabei seit
8. Mai 2010
Punkte für Reaktionen
402
Bekommt man den Nicolai Schriftzug auf dem Unterrohr mit zwei Sätzen aufklebern hin?

Oder sind das zweifarbige Aufkleber? :)
 
Dabei seit
19. November 2014
Punkte für Reaktionen
264
Standort
Blicke auf den Dünsberg
Die Decals finde ich obergeil! Das wäre dann mal fällig, wenn in zig Jahren meine weiß- schwarz- Kombi nix mehr is.
Ich hoffe auf ein Bild vom fertigen Bike. Meinen Geschmack trifft es bis jetzt jedenfalls zu 110%.
Gruß Maik
 

codename87

Puffbaiker
Dabei seit
21. September 2008
Punkte für Reaktionen
17
Standort
Walzbachtal
Die Felgendecals stehen wie die farbe des lenkers und der sattelstütze auch noch auf der liste...
wobei sie mir gefallen, doedie decals...
 

Simbl

Puffparkbetreiber
Dabei seit
10. November 2009
Punkte für Reaktionen
718
Standort
Eppele
Bike der Woche
Bike der Woche
Lenker raw, Syntace oder Thomson Stütze rein und Felgendecals ab und ab dafür :D
 

codename87

Puffbaiker
Dabei seit
21. September 2008
Punkte für Reaktionen
17
Standort
Walzbachtal
Die Ballerbude fährt sich endlos geil...
Läuft ruhig ohne Ende und lässt sich immer überall mit abziehen. Perfekt.
Sie will deutlich mehr...
Vielen Dank an lord puffness :herz:

Und ausser der Sattelstütze wird alles optisch so bleiben, Geld für Optik rauszuhauen ist nicht so mein Ding.
Lieber für leichter oder mehr Performance...



Der Karren ist mein Downhilltaxi... :love:
Caddy Maxi Life Sonderfahrzeug, 2,0 TDI
 
Zuletzt bearbeitet:

codename87

Puffbaiker
Dabei seit
21. September 2008
Punkte für Reaktionen
17
Standort
Walzbachtal
Partlist:
Nicolai ION 20 650B
Marzocchi 380 C2R2
Cane Creek Double Barrel Coil
Reverse Evo Nine Naben
DT SWISS Speichen und Nippel
ZTR FLOW EX Felgenringe
Saint Schaltung
Zee Kurbeln
BPP kettenführung und Narrow Wide Kettenblatt
Reset Racing Steuersatz
Funn direct mount Vorbau
Reverse triple X lenker
Vorderreifen Highroller II EXO falt supertacky
Hinterreifen Highroller II DH Casing 3Cmaxxgripp
MAGURA MT5 bremsen
 

Martin1508

Sauerländer
Dabei seit
11. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
816
Standort
Iserlohn
Dusty but happy! Winterberg war heute voll aber super und das Ion ist ein Traum. Es läuft unglaublich gut.:D










 
Zuletzt bearbeitet:
Oben