Ion 20 650B Teile, Rahmen, Baik und Aufbau Galerie

Martin1508

Sauerländer
Dabei seit
11. Juli 2011
Punkte Reaktionen
1.178
Ort
Iserlohn
Danke! Hab es dank Mr. Google dann auch irgendwann gefunden. Bin noch nicht ganz schlüssig. Der Shorty ist auch noch immer auf der Liste;-)
 

Martin1508

Sauerländer
Dabei seit
11. Juli 2011
Punkte Reaktionen
1.178
Ort
Iserlohn
4b1dc566ff9b6a802825f92e7c5a1109.jpg


Hallo Zusammen,

Kurze Frage bezüglich Ion 20. Wie habt ihr die hintere Bremsleitung verlegt bzw. wie fest habt ihr sie fixiert? Ich habe sie mit dem Kabelbinder relativ fest angeknallt. Sie hat aber leider noch Spiel und dadurch entsteht Reibung. Ich habe bereits Riefen in der Saint Leitung. Jetzt bräuchte ich mal nen Tip. Habe im Moment mit Isolierband beholfen. Beim Ion 16 mit der Hope Stahlflex habe ich das Problem nicht. Sollte ich lieber mehr Spiel lassen?

Gruds
 
Dabei seit
25. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
168
Hey Leute, hoffe ich erreiche hier jemanden. Und zwar möchte ich mir gern ein Ion 20 650B aufbauen. Da ich aber nicht die Katze im Sack kaufen will, möchte ich mich mind. mal drauf gesetzt haben bzw. im optimal Fall es mal auf dem Trail gefahren sein. Jeglcihe Versuche über Händler oder Nicolai direkt haben nicht wirklich gefruchtet. Ich spiele mit dem Gedanken mir Rahmengröße L zuzulegen. Meine Frage, gibt es hier Leute die das aktuelle Modell in der Region Ostthüringen, PLZ 07... um Jena/Gera/Saalfeld besitzen und ich es mir mal anschauen könnte? Würde auch ein paar km fahren. Oder vlt auch in den Bikeparks Schöneck oder Steinach? Das wäre echt spitze. :)
 
Oben Unten