Ion 20 650B Teile, Rahmen, Baik und Aufbau Galerie

Na ja die Absatzzahlen geben Scott allerdings deutlich recht.
Und optisch gewöhnungsbedürftige Konstruktionen hat Nicolai ja auch jahrelang gebaut wobei mir gerade das ja gefallen hat und genau deswegen gefällt mir auch das Gambler
 
Na ja die Absatzzahlen geben Scott allerdings deutlich recht.
Und optisch gewöhnungsbedürftige Konstruktionen hat Nicolai ja auch jahrelang gebaut wobei mir gerade das ja gefallen hat und genau deswegen gefällt mir auch das Gambler

2000000000000000000000 Fantasiellionen Fliegen fressen schei$$e, schei$$e kann also nicht soo schei$$e sein :)

Ich möchte jetzt aber nicht sagen das Scott schei$$e ist. Nur das Geschmack ein persönliches Ding ist :p Wenn mir was nicht gefällt halte ich die Kresse :D

tumblr_l65n4351Gn1qzdmxno1_500.jpg
 
Die Decals finde ich obergeil! Das wäre dann mal fällig, wenn in zig Jahren meine weiß- schwarz- Kombi nix mehr is.
Ich hoffe auf ein Bild vom fertigen Bike. Meinen Geschmack trifft es bis jetzt jedenfalls zu 110%.
Gruß Maik
 
Die Felgendecals stehen wie die farbe des lenkers und der sattelstütze auch noch auf der liste...
wobei sie mir gefallen, doedie decals...
 
Die Ballerbude fährt sich endlos geil...
Läuft ruhig ohne Ende und lässt sich immer überall mit abziehen. Perfekt.
Sie will deutlich mehr...
Vielen Dank an lord puffness :herz:

Und ausser der Sattelstütze wird alles optisch so bleiben, Geld für Optik rauszuhauen ist nicht so mein Ding.
Lieber für leichter oder mehr Performance...



Der Karren ist mein Downhilltaxi... :love:
Caddy Maxi Life Sonderfahrzeug, 2,0 TDI
 
Zuletzt bearbeitet:
Partlist:
Nicolai ION 20 650B
Marzocchi 380 C2R2
Cane Creek Double Barrel Coil
Reverse Evo Nine Naben
DT SWISS Speichen und Nippel
ZTR FLOW EX Felgenringe
Saint Schaltung
Zee Kurbeln
BPP kettenführung und Narrow Wide Kettenblatt
Reset Racing Steuersatz
Funn direct mount Vorbau
Reverse triple X lenker
Vorderreifen Highroller II EXO falt supertacky
Hinterreifen Highroller II DH Casing 3Cmaxxgripp
MAGURA MT5 bremsen
 
Dusty but happy! Winterberg war heute voll aber super und das Ion ist ein Traum. Es läuft unglaublich gut.:D

1828873-q0bvwc9nj5r9-dsc_8119-original.jpg



1828871-qyyhu9kr9qc1-dsc_8111-original.jpg


1828872-7yky278z4lo6-dsc_8112-original.jpg


1828870-a93ab5fd4tuy-dsc_8106-original.jpg


1828874-znp4gm29wpd9-dsc_8107-original.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten