ION Herbstkollektion 2019: Wasserfeste Trikots, Shorts für lange Leute und mehr

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Thomas

    Thomas Thomas Paatz Forum-Team

    Dabei seit
    09/2000
    Bauernregeln hin oder her – auf einen phänomenalen Sommer folgt ein phänomenaler Herbst. Zumindest, wenn die Bike-Bekleidung den zumeist feuchteren Bedingungen standhält. Dafür schlägt Bike-Bekleidungshersteller ION mit Beginn der Herbstsaison in Sachen Materialien und Schnitte neue Wege ein.


    → Den vollständigen Artikel „ION Herbstkollektion 2019: Wasserfeste Trikots, Shorts für lange Leute und mehr“ im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. 525Rainer

    525Rainer motivierter anfänger

    Dabei seit
    09/2004
    Top das ihr lange schlanke grössen bei den hosen anbietet. Ich hab sehr sehr lange suchen müssen bis mir was passte.
     
  4. MTB-News.de Anzeige

  5. decay

    decay peace, love, death metal

    Dabei seit
    04/2003
    The all-weather 5.0 jersey completes the gear set with Windblock arms, chest and sides yet the back is completely breathable with a moisture-wicking material. Finished off with a dirt, water, and stain resistant fabric coating, this gear set is ideal for some of the toughest weather conditions.
    Neue Leatt Klamotte...
     
  6. IONbike

    IONbike ION-products.com

    Dabei seit
    05/2014
    Geben wir in die Produktentwicklung weiter, allerdings jetzt ohne feste Zusage, dass sich das in der Produktpalette direkt niederschlagen wird. Rückfrage: Meinst Du lediglich dicker (=wärmer) oder zwingend winddicht?
     
  7. Bench

    Bench

    Dabei seit
    02/2011
    Ja, etwas dicker und wärmer aber ohne Windbreaker. Wenns dicker ist, ists ja eh etwas winddichter als ein dünner Stoff.
    Im Frühling/Herbst fahr ich oft direkt mit Windweste los, brauche die in schattigen Bereichen auch, in sonnigen Bereichen schwitze ich dann und daheim ist das Trikot vom Schweiß komplett nass, da die Windweste halt dicht ist und der Schweiß nicht verdampft.