ION Youth-Collection – Vorgestellt!: Neue Kinder- und Jugend-MTB-Bekleidung

Ich bin eigentlich relativ entspannt was Preise angeht und kann das gemecker hier oft nicht verstehen aber für ein Set Kinderklamotten mehrere 100 Euro auszugeben, die bei der Nutzung der Kids nach einem Sommer entweder hinüber sind oder nicht mehr passen finde ich schon grenzwertig. Das V-Pace unseres Sohnemanns ist auch teuer, aber das hat ein guten Wiederverkaufswert und relativiert sich dadurch etwas, das Geld für Bekleidung ist einfach weg...
 
Ich bin eigentlich relativ entspannt was Preise angeht und kann das gemecker hier oft nicht verstehen aber für ein Set Kinderklamotten mehrere 100 Euro auszugeben, die bei der Nutzung der Kids nach einem Sommer entweder hinüber sind oder nicht mehr passen finde ich schon grenzwertig. Das V-Pace unseres Sohnemanns ist auch teuer, aber das hat ein guten Wiederverkaufswert und relativiert sich dadurch etwas, das Geld für Bekleidung ist einfach weg...
Kann ich bestätigen. Gebrauchte Klamotten bekommt man entweder gar nicht oder nur so schlecht weg, dass man es auch gleich sein lassen kann. Selbst wenn der Zustand super ist. Wenn ein Trikot z.B. neu 50 Euro kostet, kannst du froh sein, wenn dir jemand nach einem Jahr 10 zahlen will. Gebraucht ist nicht mehr in. War auch schon mal besser.
 
Ich habe jetzt nicht auf die Preise geguckt, mehr auf die Größen.

Bei "Jugend"-Bekleidung hatte ich mir etwas mehr erhofft. Stehe gerade vor dem Problem, dass mein Sohn, gerade 13, mit 160cm keine Kinderklamotten mehr passen. Und die Erwachsenensachen sind oft etwas zu groß.

Aber doch wieder nur ein Hersteller, der "Youth" dranschreibt, aber am Ende Kinderklamotten verkaufen möchte.
 
Ich habe jetzt nicht auf die Preise geguckt, mehr auf die Größen.

Bei "Jugend"-Bekleidung hatte ich mir etwas mehr erhofft. Stehe gerade vor dem Problem, dass mein Sohn, gerade 13, mit 160cm keine Kinderklamotten mehr passen. Und die Erwachsenensachen sind oft etwas zu groß.

Aber doch wieder nur ein Hersteller, der "Youth" dranschreibt, aber am Ende Kinderklamotten verkaufen möchte.
Das Problem kenne ich. Die jungen Teenager werden von allen vergessen. Hatte das bei ION auch schon einmal angemerkt. Da hieß es, sie sollten die Erwachsenenklamotten tragen. Leider sind die halt viel zu weit...

Btw, cooler Fotofahrer Luc.justride bei Instagram.
 
Ich habe jetzt nicht auf die Preise geguckt, mehr auf die Größen.

Bei "Jugend"-Bekleidung hatte ich mir etwas mehr erhofft. Stehe gerade vor dem Problem, dass mein Sohn, gerade 13, mit 160cm keine Kinderklamotten mehr passen. Und die Erwachsenensachen sind oft etwas zu groß.

Aber doch wieder nur ein Hersteller, der "Youth" dranschreibt, aber am Ende Kinderklamotten verkaufen möchte.
Kinderklamotten? Die Schuhe fangen bei 36 an, bis 47 ich bin bald Opa und 44 ist schluss. Mein Sohn bräuchte welche aber find mal 27.
 
Zurück
Oben Unten