Suche IRC Blizzard Reifen 26 x 2.125

Registriert
16. Februar 2005
Reaktionspunkte
2.041
Ort
Leipzig
Suche in diesen feinen Faden ein Paar IRC Blizzard Reifen. Das sind skinwall Winterreifen in 26x2.125 mit Spikes ab ca. '92.
Vll hat ja jemand noch ein paar Exemplare da liegen und kann sie leider, z.B. auf Grund fehlender Winterschuhe, nicht mehr nutzen. :)

edit: Ursprünglich war der thread als Suche für einen IRC Deerhorn gedacht (der gefunden ist)

Viele Grüße und Dank
B
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte einen da, toller Zustand ?
 

Anhänge

  • IMG_20200826_092758.jpg
    IMG_20200826_092758.jpg
    253,8 KB · Aufrufe: 79
Hätte ein Paar ähnliche IRC X1 Pro II ...
- mittlerweile verkauft ! -

P1030423.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hohenstauen, merci vielmals für das Angebot! Habe mich aber für den deerhorn von Daniel entschieden. Ein 2. Reifen in neu wird ab sofort gesucht :)

VG B
 
Zuletzt bearbeitet:
In Neu ???? ohh man, dann passt das zu deinem User Namen, du suchst dann wirklich das letzte Einhorn.
Wie gesagt, mein Angebot steht und der Zustand ist sehr gut.
 
hehe was wäre die welt ohne Einhörner :)

aber du hast recht. die euphorie am morgen ...
In "sehr gut", "prächtig" bis hin zum o.g. "tollen" zustand nehme ich alles :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten