synlos

Metallikreatör
Registriert
3. Mai 2013
Reaktionspunkte
11.272
Ort
SNI
Da es nicht nur Teile sondern auch Bikes von IRD gab...
Gibts jetzt eine Galerie mit Parts `N Bikes.

Hier soll nicht nur der Stütze, dem Vorbau und Bremsen gehuldigt werden, selbstverständlich deren Bikes, Innovationen und anderen Leckereien bzw. Schweinereien! :D

Auf gehts!

n



@Huelse und Konsorten übernehmen Sie!
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von DasletzteRaven

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von DasletzteRaven

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
ird1.jpg
 
IRD Switchback Brake



IRD Expedition Fork






IRD Maccaroni Stem

IMG_2722.jpg
IMG_2723.jpg
IMG_2724.jpg
IMG_2725.jpg
IMG_2726.jpg




IRD Titanium Stem









;)

LG
Andre
 

Anhänge

  • IMG_2722.jpg
    IMG_2722.jpg
    462,6 KB · Aufrufe: 918
  • IMG_2723.jpg
    IMG_2723.jpg
    521,2 KB · Aufrufe: 905
  • IMG_2724.jpg
    IMG_2724.jpg
    401,2 KB · Aufrufe: 872
  • IMG_2725.jpg
    IMG_2725.jpg
    448,6 KB · Aufrufe: 871
  • IMG_2726.jpg
    IMG_2726.jpg
    407,5 KB · Aufrufe: 901
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

ich habe 1990 mal bei Goldcoast Cycles in Santa Barbara eine Runde mit einem Interloc Stroker oder Semi Stroker mit Rotary Bremsen gedreht, das war schon schräg. Nicht ganz zu unrecht hat sich die Geometrie nicht durchsetzen können. :)

Viele Grüße,
Georg
 
Ist nur ungewohnt. :p Wenn man eine Weile damit gefahren ist, kommen einem "normale" Räder irgendwie komisch vor.
Und durchaus tagestourentauglich (habe ich mehrmals gemacht).
Zitat Horst Link nach Probefahrt: "Das funktioniert ja wirklich!"
 
Das kam mir auch so vor.man bekommt unheimlich viel power aufs Pedal und kann aufgrund der ellenlangen kurbel fiese Übersetzungen fahren.War allerdings auch nur ein kurzer Eindruck aufgrund des immerwährenden Zeitdrucks bei klassischen Radkundgebungen...
 
Zurück
Oben Unten