irgendjemand aus Gummersbach oder Wiehl hier?

:daumen:

Wohne zwar in Köln, aber hin und wieder quartiere ich mich über´s WoE bei Muttern, in Wiehl, ein, um "mein" altes Revier abzufahren.

Wiehl-Derschlag-Vollmerhausen-Dieringhausen-Weiershagen-Engelskirchen...

Fährst Du auch mal längere Strecken mit Deinem Trial-bike?

Gruß
peppa

Ich hab auch ein "normales" MTB. Das Trial-MTB ist nur zum hüpfen.

Derschlag-Vollmerhausen-Dieringhausen ist auch genau die Ecke, in der ich meine Runden drehe. :daumen:

Sag mal Bescheid, wenn Du in der Gegend bist!

Hi,

ich arbeite bei Dir die Ecke rum (Osberghausen).
Fahre meist nach der Arbeit Rennrad aber auch schon mal MTB.
Z. B. nach Moitzfeld oder Altenberg.

Die Strecken um GM finde ich eher langweilig.
Vielleicht zeigst Du mir mal'n paar Neue?

Gruß

D.

Hab ich,

z.B. nächstes Wochenende 23. oder 24. Juli.*

Treffpunkt in Wiehl am Altenheim Wülfringhausen.

Meine Hausstrecke**, je nach Bedarf 20-80km....empfehle 50-60er Runde
Höhenmeter... kennt Ihr ja: immer Rauf und wieder runter....

*wenn wir "Locals" uns einig sind können wir ja einen Eintrag in die Fahrgemeinschaften machen.

**@Delgado: wenn Dir dabei langweilig wird, weiß ich auch nicht weiter :p

gruß
peppa

Tach zusammen,ja, auch ich komme aus Gummersbach. Zum Thema Touren:

Seit vergangenen Sonntag gibt es eine "Initiative" meines Haus und Hof Radhändlers. Ab sofort trifft man sich jeden Sonntag ab 11:00 Uhr auf dem Parkplatz von Radsport NAGEL in Dieringhausen. Beim letzten Termin waren wir 6 Leute, die in moderatem Tempo (15-17) durch's Oberbergische gefahren sind. Wir haben ca. 50km und 1000hm gemacht - entspricht also etwa der angekündigten Streckenlänge von peppaman.

Kommenden Sonntag wird's wohl eine Tour mit den Punkten Drabenderhöhe, Ehreshoven und den Hölzer Kopf geben. Den genauen Verlauf wird der Guide wohl ausarbeiten.

Wäre schön, wenn sich ein paar Leute einfinden würden. Vielleicht lohnt es sich auch hier einen Eintrag in die Fahrgemeinschaften zu machen.

Wie siehts aus? Interesse?

Hi mike & peppa,

Interesse immer.

Setzt doch einfach mal einen Termin in's LMB!
Wenn ich Sonntag nicht das Rennen in Pracht fahre komme ich.

Gruß

D.

mike_tgif schrieb:
Tach zusammen,ja, auch ich komme aus Gummersbach. Zum Thema Touren:

Seit vergangenen Sonntag gibt es eine "Initiative" meines Haus und Hof Radhändlers. Ab sofort trifft man sich jeden Sonntag ab 11:00 Uhr auf dem Parkplatz von Radsport NAGEL in Dieringhausen. Beim letzten Termin waren wir 6 Leute, die in moderatem Tempo (15-17) durch's Oberbergische gefahren sind. Wir haben ca. 50km und 1000hm gemacht - entspricht also etwa der angekündigten Streckenlänge von peppaman.

Kommenden Sonntag wird's wohl eine Tour mit den Punkten Drabenderhöhe, Ehreshoven und den Hölzer Kopf geben. Den genauen Verlauf wird der Guide wohl ausarbeiten.

Wäre schön, wenn sich ein paar Leute einfinden würden. Vielleicht lohnt es sich auch hier einen Eintrag in die Fahrgemeinschaften zu machen.

Wie siehts aus? Interesse?
Super Sache :daumen:
Wenn ich Sonntags mal Zeit habe (was leider nicht oft der Fall ist), bin ich dabei.

Na, das hört sich doch gut an - würde mich freuen, wenn sich noch ein paar im LMB anmelden.

Dann bis spätestens Sonntag!:winken:

Ich muss noch den Bericht vom letzten Mal nachtragen:

Also, wir haben mit dem Wetter echt Glück gehabt: Es fing an zu regnen, als wir am Parkplatz ankamen.:daumen:

Markante Punkte:
Vollmerhausen - Lobscheid - Osberghausen - Hollenberg - Haldy Turm - Hohe Warte - Brächen - Ehreshoven - Hölzer Alm - Lindlar-Eicholz - Engelskirchen - Hardt - Blumenau - Schnellenbach - Wallefeld - Gummersharth - Gummeroth - Vollmerhausen

Auswertung
tour_20050724.JPG

Für den kommenden Sonntag gibts wieder einen Eintrag in LMB.http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=1072

Isch han do wat stark verstöbbted jefunden! *Pust* :D

Komme aus Drabka (Drabenderhöhe) und will mal gucken ob man hier was reaktivieren kann.
Also macht mal bitte n Update hier rein, damit unsere schöne Gegend nicht so langweilig erscheint, nachdem die meisten die Flucht aus der Gegend ergriffen haben! :lol:

Es kommen sicher ein paar Biker und Bikerinen aus Wiehl/Waldbröl/Dieringhausen/Gummersbach/Engelskirchen/Much/Nümbrecht, um ein paar Touren zu fahren. Kommt eine Gruppenbildung zustande, wäre ich sicher mal dabei.

Oder gibt es gar noch einen wöchentlichen Standardtreffpunkt, den ich noch nicht kenne, und wo man sich anschließen kann? :D

Gruß...
-xmuhx-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück