irgendjemand aus Gummersbach oder Wiehl hier?

XmuhX hat sie bekommen und sollte den Inhalt kennen....

Ja, es wird eine "zügige" CC Tour, auch wenn einige AM Passagen dabei sind.

Ich weiß nicht genau was Ihr sonst so abgrast.

Uuuiiii, hier kommt Leben rein! :D

Hi tittytwister,
hab keine PN im Kasten von Dir...aber das PN-System auf IBC find ich eh ein bischen Buggy! :rolleyes:
Wenn man eine verschickt, gibt es nichtmal eine Kopie für gesendete Nachrichten, bzw hab ich auch schon die Vermutung gehabt, das Nachrichten nicht ankommen. Werde mich die Tage mal an nen Admin wenden, damit das gefixt wird.

Der Termin ist Klasse und ich melde mich mal dafür an. :daumen:
Wollte heute eigentlich zu einem Termin in Hessen, aber schaff das iwi zeitlich nicht ganz, da der Haushalt auch gemacht werden muß. Außerdem ist WE, und ich habe keine Lust mich dafür abzuhetzen. Mein Bike ist eh noch demontiert, bekommt neue Beläge, Pellen und ein bischen Schmierfett. Dafür werde ich gleich ein bisl durch die Gegend Cruisen.

Also, cya morgen 11:20Uhr ;)

Schade, mit der PN werde ich dir dann morgen berichten was drin stand, ging um den Treffpunkt der Ein-Steiner in Wiehl.

Der Schnitt morgen ist kein Problem für dich,oder?

Wenn wir morgen 5 min. später am Treffpunkt aufschlagen bitte nicht böse sein, ich komme mit Verstärkung von Waldbröl da hoch und weiß nicht ob die Burschen pünklich am Start stehen.....

Wenn es für dich kein Problem ist, kannst du ja auch zum Boxberg ( Kaisergarten chinamääään ) kommen , da treffen wir uns um 11.00.

Ganz wie du magst.

Ich freue mích auf deine Bekanntschaft, Alter:D

Hehe, so ein Zufall ;-)
Hab mir grad die SatKarte angeguckt, ob man sicherer sein Auto parken kann. Ist das Kasernengelände nicht von Kroppvolk bewohnt?...da stell ich nix ab! ;)

Team Einstein?
Hab schon überlegt Kontakt aufzunehmen. :)

Der Treffpunkt um 11Uhr beim Chinamääään ist mir lieber...werde da sein.

Der Schnitt ist ganz schön zügig, aber wenn es viel geradeaus und leicht bergab geht, sehe ich kein Problem diesen zu halten. Sorgen mache ich mir nur die 1300hm zu überleben. :lol:
Kurze Berge zwischendurch sind kein Problem für mich, auch im Sprint, aber wenn sie länger sind, sinkt leider meine Power zu schnell. Entweder fangen dann die Beine an zu brennen, oder ich treib meinen Puls an die Grenzen.
An meine Kondition vor dem Unfall vor ca3 Jahren bin ich noch nicht ganz drann, aber da hatte ich auch 15kg weniger auf den Rippen! :D

Falls ich euch morgen zu langsam sein sollte, hab ich noch ne Navifunktion für den Rückweg!
Ou, da fällt mir was ein...Aufladen sollte ich das Teil besser. ;)

Das kannst du vergessen es geht teilweise asozial berghoch. Also, wenn du abkackst brauchst du dir um den Heimweg keine Gedanken machen, du wirst an Ort und Stelle vergraben...so läuft das bei uns:D

Zur Sicherheit den link für den Chinamäääään:
http://maps.google.de/maps?q=50.882....112234,0.211776&num=1&vpsrc=0&gl=de&t=m&z=15

Wenn das mit dem Navi für dich ok ist dann nimm das mal besser mit, es wird wirklich sehr hügelig und teilweise laaaaang.

Und zu der alten Kaserne, es stimmt, da treiben sich m.u. komische Leute rum.

Das wird hoffentlich bald ein Ende haben, wenn der ERLEBNISPARK dort mal fertig ist.
Die Bauarbeiten haben jedenfalls begonnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, hast du dich zurecht gefunden und bist wohl behalten wieder angekommen?

Wir sind etwas über 4h gefahren und deutlich mehr hm als veranschlagt.

Der Treff der Ein-Steiner könnte eine gute Adresse für dich sein.

Meld dich da besser vorher an , damit die wissen, dass noch wer mitfahren will.
http://www.team-ein-stein.de/

Ich hoffe wir sehen uns dort mal

Kein Problem, habe gut zurück gefunden. ;)
Bin noch ein bischen durch die Gegend bei der schönen Landschaft dort gecruised, und dabei auf relaxte knapp 30km gekommen. :cool:

Die ersten 10km mit euch Racern war zum warmfahren...hätte euch eh nur weiter ausgebremst. :D

Werde mich mal demnächst mit den Einsteinern in Verbindung setzen. Danke für den Kontakt. :)

Dann ist ja gut.

Ich bin froh, dass du es selbst eingesehen hast, sonst hätten wir dich echt noch vergraben müssen, Aaaaaaalter:D

War jedenfalls schön, dich kurz kennengelernt zu haben. Du scheinst ein netter Typ zu sein. Die Ein-Steiner sind auch lässig drauf und das sind nicht alles "Racer" das passt schon.

Ich hätte dir gerne die ganzen schönen Trails und Uphills gezeigt, denn ab da , wo wir uns getrennt haben, ging die tour quasi erst richtig los.

Bitte nicht falsch verstehen, also, nicht wegen dir, sondern wegen dem Profil der tour.

Zeih dein Ding durch und wir sehen uns demnächst mal bei den Wiehlern:daumen:

Dann ist ja gut.

Ich bin froh, dass du es selbst eingesehen hast, sonst hätten wir dich echt noch vergraben müssen, Aaaaaaalter:D

War jedenfalls schön, dich kurz kennengelernt zu haben. Du scheinst ein netter Typ zu sein. Die Ein-Steiner sind auch lässig drauf und das sind nicht alles "Racer" das passt schon.

Ich hätte dir gerne die ganzen schönen Trails und Uphills gezeigt, denn ab da , wo wir uns getrennt haben, ging die tour quasi erst richtig los.

Bitte nicht falsch verstehen, also, nicht wegen dir, sondern wegen dem Profil der tour.

Zeih dein Ding durch und wir sehen uns demnächst mal bei den Wiehlern:daumen:

Rallef Schnucki :love:

warum der neue Account?

Hi,
ich will keinen neuen Thread aufmachen, deswegen versuche ich es mal hier :)
Ich komme aus Ruppichteroth und bin normalerweise in der Nutscheid unterwegs. Da wirds aber langsam langweilig und ich habe jetzt schon ein paar Mal von ein paar Strecken in/um Wiehl gehört. (z.B Wiehlpark) Könnte mir jemand helfen den "rechten" Weg zu finden? :)

Viele Grüße

Philipp

Hey,
ok.. langweilig war vlt etwas übertrieben. Ich war jetzt eher auf der Suche nach ein paar schönen Abfahrts Trails wie Stromberg oder Stachelhardt. Bin da natürlich auch für Vorschläge bezüglich Siegsteig bzw. Nutscheid offen ;)

Gruß

Philipp

Hallo

Ich bin neu hier und auch neu was das Mountainbiken angeht,. Suche aber hier in der Ecke ( Windeck ) anschluß um mit erfahrenen Leuten zu fahren und um dazuzulernen.

Gruß Marek

Ich habe jahrelang Fußball gespielt aber nach nem Kreuzband und Innenminiskusriss war mir das dann zu Riskant. Ich will mal sagen das ich schon länger auf dem Rad sitze aber die Technik fehlt halt. Fahre auch mal querfeldein im Wald aber doch eher langsam weil ich halt noch etwas unsicher bin.

Wenn ihr mal ne "Einfache" Runde dreht kannst ja mal bescheid geben. Solange es keine extremDownhill Strecken sind traue ich mir da schon was zu. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Team-einstein hatte ich auch schonmal gesehen .

Ja super. Leider geht es dises Wochenende nich da ich PAPA-Wochenende habe aber ich werde mal bei der last-Minute-Seite reinschauen.

Erstmal Danke. Bin jetzt raus. Schönes Wochenende !!

Zurück