Iron-Bike Marathon in Einsiedeln/ CH am 26.9. ....

Hi speicher_voll


Ja, zumindest den grössten Teil davon als Teilnehmer einer längeren Strecke...

Inzwischen habe ich von jemand anderem schon einiges über die Strecke gehört. :)

Aber eines ist nicht ganz klar:
Weißt du zufällig, ob bei der 33er auch der Prügelweg gefahren wird ? Das wußte der andere nicht ganz sicher. :)


Grüße und Danke :)
Schwarzwaldbiker
 
Nein, den Prügelweg ist nicht Bestandteil der kurzen Strecke. Dafür geht es nach dem "Hummel" über eine Wiese herunter, wo es recht holpert (zumindest, wenn man schnell fährt) und welche auch recht rutschig und schlammig sein kann, v.a. wenn es regnet/geregnet hat (und das lässt sich ja für den Sonntag nicht ganz ausschliessen).
Ansonsten stellt die Strecke keine grossen fahrtechnischen Herausforderungen.
 
Nein, den Prügelweg ist nicht Bestandteil der kurzen Strecke.

Ok. :)

Dafür geht es nach dem "Hummel" über eine Wiese herunter, wo es recht holpert (zumindest, wenn man schnell fährt)

Wo ist der "Hummel" ungefähr ? In der Mitte der Strecke ?

Und wie lang ist die holprige Wiese so ca. ?
Ungefähr 0,5 Km ?

und welche auch recht rutschig und schlammig sein kann, v.a. wenn es regnet/geregnet hat (und das lässt sich ja für den Sonntag nicht ganz ausschliessen).
Ansonsten stellt die Strecke keine grossen fahrtechnischen Herausforderungen.

Ja, ich hoffe ganz stark, dass es erst nach 15 Uhr regnet, wenn ich im Hotel eingecheckt habe. ;) :)

Und am Montag sollte es dann bitte ;) wieder sonnig und trocken bei angenehmen Temperaturen sein, damit ich eine schön große GA1 Bike-Tour machen kann. :daumen: :)


Grüße :)
Schwarzwaldbiker
 
Sieht man auf dem Streckenplan. Ist etwa anfangs des letztes Drittel der Strecke, d.h. der Beginn der Abfahrt der grossen Erhebung (siehe Höhenprofil). So wie ich sehe, beginnt diese Abfahrt beim Punkt "Tries" und ist wohl gut 0.5km lang.
Viel Spass am Sonntag!
Gruss aus der Schweiz
 
Zurück
Oben Unten