Ironhorse Sunday - Newbie braucht Hilfe

T

taff äs häll

Guest
Also hier in der Nähe hab ich mich dumm und duselig gefragt bei den Eloxal-Betrieben... Da hat keiner die Möglichkeiten, Lust, Ahnung oder Zeit das zu machen...
Also werd ichs wohl vom Khujand pulverbeschichten lassen!

Chromat ist mir aber zu krass :D

Wird dann wohl matt-schwarz :) Ist jetzt auch nicht so selten, aber wenigstens zeitlos und gefällt mir immer wenn ichs anschau :)

Greez

Phil
 
Dabei seit
11. September 2007
Punkte Reaktionen
1.730
Ort
markgräflerland
ja matt-schwarz ist auf jeden fall eine gute entscheidung :daumen:
ich bin immer noch am überlegen wie ich es machen soll, matt-schwarz oder RAW. wahrscheinlich das zweite ;)
 
T

taff äs häll

Guest
Wir stehen vor dem selben Problem :D:D:D:D

Aber ich habe das Gefühl bald fährt eine Horde Raw-Polierter Sundays rum...

Greez

Phil
 
T

taff äs häll

Guest
Nen blaues TLD-Outfit mit Gelb oder Grün... :D

Das geht garnicht :D

Wie gesagt, entweder wirds Raw oder Matt-Schwarz ;-) We will see... Ich entscheide mich spontan wenn der Rahmen endlich da ist!

Greez

Phil
 
Dabei seit
11. Mai 2007
Punkte Reaktionen
90
Ort
brixen
bin ich der einzige ders noc nicht bekommen hat?! voraussichtlich bekomm ichs am 8.4.

werde es aus geldgründen mal so fahren, wie ichs geliefert bekomm (19" race)

wie lange halten erfahrungsgemäs die lager? Habe davor am meisten schiss....

greez
 
T

taff äs häll

Guest
Also ich habs bereits letzte Woche bekommen... sehr komisch o0 Aber erstmal locker bleiben, die Jungs und Mädels bei CRC sind sehr zuverlässig!
 
Dabei seit
11. Mai 2007
Punkte Reaktionen
90
Ort
brixen
o0 Aber erstmal locker bleiben, die Jungs und Mädels bei CRC sind NICHT sehr zuverlässig!

da bin ich auch schon draufgekommen ;)

bisher ist noch KEINE bestellung bei crc problemlos verloffen....


an di bestellung des IH nicht zu denken!


das IH hatten sie am 1. april schon lagernd... aber erst als ich dort angerufen habe, sind sie draufgekommen dass ich eig. schon drauf warte!
 
T

taff äs häll

Guest
Komisch... ich hatte nie probleme mit denen, immer sehr schnell, vor allem mit Kreditkartenzahlung oder Paypal... naja..

Greez

Phil
 

Blitz2212

aka Mario
Dabei seit
8. Mai 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
7130 Mühlacka
Hab auch noch eine Frage zu dem CRC Angebot. Wie lang dauert es denn etwa bis das Bike bei mir ankommt? Hab mal was gehört von 2 Monaten? Dauert das wirklich so lang, da wäre ja die halbe saison vorbei, wenn ich jetzt eins bestelle.
 
T

taff äs häll

Guest
Wo hast du denn den Schmarnn gehört? Mein Bike war als es lieferbar war innerhalb von 4 Tagen hier...
 

Big Air 1

gegen Schwerkraft
Dabei seit
23. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
1
Ort
nrw
ok danke
allerdings hab ich nen 83mm innenlager drinn und das wackelt alles noch ganz schön weil die Achse zu weit raus guckt....
 
Dabei seit
17. Juni 2008
Punkte Reaktionen
20
Ort
Ingolstadt und Alsbach
habe letzt festgestellt, dass sich beim Einfedern die großen silbernen Sechskantschrauben an der unteren Dämpferaufnahme/Dw- link mitdrehen. Weiß jetzt nicht ob das normal ist, oder ob ich sie einfach nicht fest genug angezogen habe???
 
Oben Unten