Ironhorse Sunday - Newbie braucht Hilfe

Dabei seit
11. Mai 2007
Punkte Reaktionen
90
Ort
brixen
da das kugellager im rahmen sitzt und diese schraube am link festgeschraubt ist... ist es normal =) schlecht wäre, wenn sie sich nicht mitdrehen würde ;)
 
Dabei seit
31. Mai 2006
Punkte Reaktionen
230
Ort
HomeSweetHome
Hallo zusammen,

welche Einbaulänge hat der Vivid im Sunday? 240mm oder? Da ich einen recht straffen Zeitplan habe(am 09.07 gehts nach Saalbach) muss ich, auch wenn das Bike noch nicht da ist, schonmal Federn ordern, bei meinen Fahrfertigen ca. 70kg liege ich soweit ich hier schon gelesen habe zwischen der 300lbs und der 250lbs Feder... naja werde erstmal auf Grund der kurzen Zeit beide bestellen. Passen beim Vivid die Manitou Federn von BC?
 
Dabei seit
20. September 2006
Punkte Reaktionen
0
Ay,
die Bezeichnung für die Befestigung der Kettenführung am Sunday ist ISCG alt oder?? Die Bohrung/Gewinde am Rahmen kommen mir nicht ganz so Symetrisch vor bzw sie weichen weiter auseinander wie ich ne ??ISCG 05??? kenne.

Hat jemand die genaue Benennung der Halterung am Sunday auf Lager??

merci
 
Oben Unten