Irrer Black Friday Deal: Starling Cycles verschenkt Rahmen

Anzeige

Re: Irrer Black Friday Deal: Starling Cycles verschenkt Rahmen
Shit, wären nicht schon 2 Starlings im Haushalt, würd ich spätestens jetzt zuschlagen! :awesome:

Megageil. Ich mein, hier geht's doch nur um Rant gegen den Rabatt-und-immer-alles-neu-und-sofort Wahn. Britischer Humor. Am Ende Werbung. Mir viel sympathischer als irgendwelche Influenza Shorts.

Aber ich fahr ja auch ein 4 Jahre altes Rad und schreibe von einem 3 Jahre alten Smartphone, was weiß ich schon.

Hat halt nix mit black friday zu tuen wenn man Rahmen voll zahlt. Nutzt wenig was in 7 Jahren ist.

Aber trotzdem mal ne andere Idee

Die legen das Geld halt, zumindest buchhaltungstechnisch, an die Seite und zahlen es in 7 Jahren zurück.
Tatsächlich bezahlen müssen die nur die Material, und Lohnkosten.
Wenn die grade nix zu tun haben, der Kollege keine Unterstunden aufbauen darf zahlt der die Lohnkosten eh.
Das wird der sich schon alles ausgerechnet haben. Wenn der durch die Aktion 5-8 Räder mehr verkauft wird der Verlust bereits aufgefangen.

Leute die nach 7 Jahren sich an sowas nicht erinnern sind eh nicht Zielgruppe der Marke und kaufen jetzt ein bike von der Stange. In spätestens 3 Jahren ein neues.

Starling macht schon tolle Sachen. Hätte mir fast ein Roost gekauft.
So ein eher spezielles fully möchte ich aber schon testfahren bevor ich derart Geld investiere.

Zurück
Oben Unten