Irrer Black Friday Deal: Starling Cycles verschenkt Rahmen

Anzeige

Re: Irrer Black Friday Deal: Starling Cycles verschenkt Rahmen
Weiß nicht so recht. Die Starling-Kundschaft wird mMn i. d. R. den Rahmen/das Bike mit oder ohne diese Aktion erwerben.
Fände einen Hope Steuersatz für Umme oder sowas in der Art für mich persönlich interessanter.

Z. B. das Murmur Frame Kit gibt's aktuell für knapp 1,8k€. Kommen noch MwSt. und Zoll drauf. Finde aber, dass das trotzdem ein guter Preis für handmade ist. Noch z. B. nen MST getunten Dämpfer rein und die Kosten bleiben auf dem Boden.

Starling baut für mich mit eines der schönsten und zeitlosesten Rahmendesigns.

Fände es trotzdem cool, wenn er trotzdem mal ein zweites Design mit abgestützten Hinterbau entwickeln und für einen ähnlich guten Preis anbieten würde.

Ich verstehe jeweils die Entrüstung nicht. Wie auch bei unsinnigen Angeboten auf ebay. Man kann darüber schmunzeln, es originell finden oder den Kopf schütteln, ein Kaufzwang besteht nicht. Und solange das so ist, kann ich das aus einer gesunden Distanz ansehen.

Netter Versuch, waren sicher genug Leute da die sich das schöngeredet haben und einfach mal so einen Rahmen für 700 Euro gekauft haben. Was kostet die Welt. :spinner:
Britischer Humor ist das nicht, das wäre es, wenn es 70 Jahre wären, also aussichtslos. Die hoffen auch nur auf genügend Trottel die keine Wertvorstellung mehr haben.

Netter Versuch, waren sicher genug Leute da die sich das schöngeredet haben und einfach mal so einen Rahmen für 700 Euro gekauft haben. Was kostet die Welt. :spinner:
Britischer Humor ist das nicht, das wäre es, wenn es 70 Jahre wären, also aussichtslos. Die hoffen auch nur auf genügend Trottel die keine Wertvorstellung mehr haben.
Hört, hört! :lol:
Ist das der Weißheit letzter Schluß?🤔
Nichts davon hab ich aus dem Text lesen können, ich Doofie! Sowas!:ka:

Wenn jemand einen Starling Rahmen will, hat er Geld und wird sowieso einen kaufen. Also ich verstehe nicht, worum das geht. Für Werbung ist ja nicht schlecht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie heute 100x mehr Rahmen verkaufen werden. :D

Bist Du heut morgen irgendwo falsch abgebogen?

Aufmerksamkeit generiert die Aktion auf alle Fälle. Man macht ne Aktion, die nicht den üblichen Schnäppchenkonventionen (wahnwitziger Streichpreis und nur knapp über dem bisherigen normalen Marktpreis liegender "besonderer Angebotspreis") entspricht und spricht damit wohl auch wieder Nonkonformisten oder Leute, die sich dafür halten, an. Die, die sich halt kein aktuelles Cube oder Santa Cruz mit Headsetrouting und Komplettgruppe (nur als Beispiel für Teile auf dem aktuellen Stand der Technik, die sich sehr großer Beliebtheit erfreuen und einen entsprechenden Käuferkreis finden, bringt die SC-Mistgabeln bitte wieder in die Scheune) kaufen, sondern einen etwas verschrobenen Stahlrahmen von der Insel.

Ich finde die eigentlich ziemlich sympathisch, nur das Fullydesign trifft meinen Geschmack überhaupt nicht. das Roost taugt mir, ist allerdings offenbar ein Auslaufmodell.

Wenn jemand einen Starling Rahmen will, hat er Geld und wird sowieso einen kaufen. Also ich verstehe nicht, worum das geht. Für Werbung ist ja nicht schlecht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie heute 100x mehr Rahmen verkaufen werden. :D
100 Rahmen, wer soll die bauen? Die sind nur 1,5 Menschen.
Es geht nur darum dem ganzen Rabattverarschebullshit den Finger zu zeigen.

Und wenn wer mitmacht und 7 Jahre fährt, was nicht unwahrscheinlich ist, ist doch doppelt geil und wird nochmal gefeiert. Joe will, dass seine Bikes gefahren werden solange es geht! Nicht jedes Jahr ne neue Sau durchs Dorf treiben und zum Black Friday notschlachten.
Find ich überaus sympatisch :bier:

100 Rahmen, wer soll die bauen? Die sind nur 1,5 Menschen.
Es geht nur darum dem ganzen Rabattverarschebullshit den Finger zu zeigen.

Und wenn wer mitmacht und 7 Jahre fährt, was nicht unwahrscheinlich ist, ist doch doppelt geil und wird nochmal gefeiert. Joe will, dass seine Bikes gefahren werden solange es geht! Nicht jedes Jahr ne neue Sau durchs Dorf treiben und zum Black Friday notschlachten.
Find ich überaus sympatisch :bier:
90% der "Rabatte" sind Pseudorabatten... Aber nicht nur hier, sondern auch in der Informatik, Drogerie usw.

Engländer bauen recht gute Rahmen. Der Little Eye mit Schaltauge wäre super. Es gibt kaum mehr wahre XC-Rahmen, jede Hersteller macht nur Downcountry/Trailbikes. 🙁

Die hoffen auch nur auf genügend Trottel die keine Wertvorstellung mehr haben.
Starling kauft man, weil man eine genaue Wertvorstellung hat
Weil man für sein Geld in ein nachhaltigeres Produkt kaufen will
Das leicht zu warten, reparierbar und langlebig ist und nebenbei auch noch gut fährt
Ich hatte eins der ersten Starling in DLand ich habs nur verkauft, weil ich mich an mehr Reach gewöhnt hab
Der Rahmen wurde aufbereitet und wird von einer Freundin gefahren

Zurück
Oben Unten