Irrsinn auf 8 Rollen: Die andere Art der North Shore-Trail-Nutzung [kreatives Video]

Ob Dangerous Dan, Wade Simmons oder Richie Schley wohl je damit gerechnet hätten, dass North Shore-Trails einmal in einer anderen Sportart abseits des Mountainbikes für Aufsehen sorgen würden? Wohl kaum! Doch wie ein Video aus Österreich belegt, scheint es so, als hätten sich einige "Ice-Crosser" von den Hühnerleiter-Trails der Mountainbiker inspirieren lassen. Mit einer irrsinnigen Geschwindigkeit fetzen die drei Eishockeyprofis Marco Dallago, Luca Dallago und Andreas Wirnstl mit acht Rollen bestückt über das Holz. Dieses sehenswerte Sommertraining der drei bekannten "Ice-Crosser" wurde obendrauf in kreativster Form vom "BudderUp"-Team videografisch festgehalten. Dieses Video solltet ihr unter keinen Umständen verpassen!


→ Den vollständigen Artikel "Irrsinn auf 8 Rollen: Die andere Art der North Shore-Trail-Nutzung [kreatives Video]" im Newsbereich lesen


 
Auf Inline Skates ist weit aus mehr möglich
[ame="http://vimeo.com/50640365"]http://vimeo.com/40132890[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich mal wieder was erfrischendes neues.haben geile ideen die herren.
kann langsam die bikevideos mit langen einstellungen von blumen,himmel mit wolken im zeitraffer & ähnliches nicht mehr sehen,so sehr ich biken & bikevideos auch mag.
bitte mehr genrefremde sachen.vielleicht sehen dann irgendwann bikevideos nicht mehr wie klone ihrerselbst aus.....
 
bin gespannt wann die ersten das dann auch im bikepark probieren!
hammer geiles video!!!mehr davon!!
 
Ja hammer Idee, doch das gehört auf die Straße! Schade das der geile Motley Crue Song dafür genutzt wurde. Ich denke man möchte das Image des Inlines wieder mal ein bischen aufwerten.
 
Ja genau, das wird's sein:rolleyes:

Was wird es denn sonst sein? Die Inline Szene ist in den Jahren zurück gegangen. Anders als in der BMX, Downhill und Skateszene. Die Nachfrage der Kids ist bei anderen Sportarten einfach größer, als bei dieser.
Schon mal in die Parks gesehen über die Jahre? Ich schon da ich seit 3 Jahren für Firmen aktiv skate. Also beweise mir doch das Gegenteil.
 
Cooles Video, super Action, geile Musik . . . :daumen:

Da bekomme ich glatt Lust, meine alte Eishockeyausrüstung aus dem Keller zu holen - obwohl ich ja aktuell mehr auf 2x 26" Rollen stehe :)
 
Uaaah! Das wurde ja bei mir um die ecke gemacht. Bitte sagt mir, dass ihr dort dauerhaft etwas gebaut habt und ich mit dem Bike dort fahren darf! :)

Sehr lustiges cooles video!
 
Zurück
Oben Unten